DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Servus!

Wir schreiben den 30. August 2016 und wir wachen schon wieder in einem Hotel in Timisoara auf. Die Ausbeute des letzten Tages gibt es hier zu sehen:

[www.drehscheibe-online.de]

[www.drehscheibe-online.de]




http://badische-schwarzwaldbahn.de/DSO/C950.jpg
Wir starteten in Timiseni mit 57-0510 als R 14505.




http://badische-schwarzwaldbahn.de/DSO/C951.jpg
Das nächste Ziel war dann Cruceni. Dort passten wir 97-0586 als R 14542 (Cruceni-Timisoara Nord) ab und verfolgten ihn...




http://badische-schwarzwaldbahn.de/DSO/C952.jpg
… nach Peciu Nou...




http://badische-schwarzwaldbahn.de/DSO/C953.jpg
... und Timisoara Vest.




http://badische-schwarzwaldbahn.de/DSO/C954.jpg
Weiter ging es mit 57-0486 als R 14545 bei Sanmihaiu.




http://badische-schwarzwaldbahn.de/DSO/C955.jpg
Auch moderne Triebwagen haben wir angetroffen - hier ein Desiro in Carpinis als R 9590.




http://badische-schwarzwaldbahn.de/DSO/C956.jpg
In Jebel fotografierten wir 57-0441...




http://badische-schwarzwaldbahn.de/DSO/C957.jpg
... als R 14509.




http://badische-schwarzwaldbahn.de/DSO/C958.jpg
Nicht mehr viel von der Formsignalherrlichkeit war in Padureni zu sehen. Umso interessanter ist dafür...




http://badische-schwarzwaldbahn.de/DSO/C959.jpg
... dieser Malaxa-Triebwagen 940...




http://badische-schwarzwaldbahn.de/DSO/C960.jpg
... als R 9563.




http://badische-schwarzwaldbahn.de/DSO/C961.jpg
Die Ferkelleistung vom Vortrag wollten wir auch am 30sten ablichten, dieses Mal in Beregsau Mare.




http://badische-schwarzwaldbahn.de/DSO/C962.jpg
Den Abend verbrachten wir dann (sehr zum Leidwesen der örtlich zuständigen Schrankenbedienerin) in Jebel. Dort wollten noch 977-0990 als R 9666....




http://badische-schwarzwaldbahn.de/DSO/C963.jpg
... und 97-0541 und 0566 als R 14510 auf die Chips.


Das wars auch schon wieder. Wir danken für eure Aufmerksamkeit!

Viele Grüße
Der Schwarzwaldbahner & KBS720.

http://www.badische-schwarzwaldbahn.de/Banner.jpg




2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2019:03:11:01:42:15.

Hui, klasse! (o.w.T)

geschrieben von: Dr. NE

Datum: 01.08.17 09:25

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link99.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link2.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link8.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link6.gif

Danke !

geschrieben von: Ae4/7

Datum: 01.08.17 10:39

Schöne Bilder ohne jeglichen Weitwinkel-Kram aus einem Gegend das ich ganz gut kenne...

VG von Alex

Der Schwarzwaldbahner schrieb:


[schwarzwaldbahn8.bplaced.net]
Die Ferkelleistung vom Vortrag wollten wir auch am 30sten ablichten, dieses Mal in Beregsau Mare.

weiß jemand welche ex DB AG Nummer ?
Ja, das wüsste ich auch zu gern. Leider sind nicht von allen CFR-79 die ex-DB-Nummern überliefert, darunter auch von diesem. Ich habe vor einigen Jahren in Timisoara mal auf die ovalen Schilder an den Einstiegen geguckt, aber dort standen keine Fabriknummern drauf.