DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[ALB] Busse nach Athen --> Erfahrungen gesucht

geschrieben von: bahn98

Datum: 09.06.17 06:50

Hallo liebes Forum,

ich muss mit Bus von Tirana nach Athen oder zumindest nach Larisa.

Für wie zuverlässig haltet ihr diese Quelle:

[www.albarent.al]

Hat jemand vielleicht Erfahrungen?

Danke schonmal!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:06:09:12:48:56.

Re: [ALB] Busse nach Athen --> Erfahrungen gesucht

geschrieben von: PauLe Theo

Datum: 09.06.17 23:53

Keine wirkliche Hilfe aber:

Busse fahren eigentlich grundsätzlich genug. Mir sind zumindest auf der Straße einige entgegen gekommen (ich komm gerade heute von meiner Albanien Rundtour zurück). Nur verlässliche Fahrpläne zu finden das ist eben immer so ne Sache, weiß nicht ob deine Quelle zuverlässig ist. Also Fazit - man kommt definitiv irgendwie von A nach B, ich würde mir allerdings immer genügend Pufferzeiten einbauen da eine konkrete Planung eben oft schwierig ist

Re: [ALB] Busse nach Athen --> Erfahrungen gesucht

geschrieben von: bahn-kunde

Datum: 10.06.17 16:45

Meines Wissens betreibz sogar die OSE Busse nach Tirana.

Re: [ALB] Busse nach Athen --> Erfahrungen gesucht

geschrieben von: Papanero

Datum: 14.06.17 19:43

Auf [www.eurolines.com] ist gar keine Rede von Albanien oder Griechenland.
Jedoch habe ich am 24.05.2017 folgendes gefunden in Kalamata (ganz in Süden Griechenlands):
IMG_5653_800.jpg