DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

Wagenreihung und Buchbarkeit des B 335 Hellas

geschrieben von: BastianA

Datum: 01.06.17 20:46

Hallo,
weiß jemand, wo ich Liegeplätze für obig genannten Zug reservieren kann?
Fahre in paar Tagen mit diesem, und würde gern nicht noch eine Nacht im Sitzen verbringen. Bei der DB ist er nämlich nicht gelistet.

Ist der Zug um diese Zeit oder bzw. war er die letzten Jahre um diese Zeit recht ausgebucht?

Und falls jemand noch ein Foto von der aktuellen Wagenreihung dieses Jahres hat, wäre ich auch sehr dankbar!

Mfg

BastianA

Re: Wagenreihung und Buchbarkeit des B 335 Hellas

geschrieben von: WN

Datum: 01.06.17 21:20

Guten Abend!

bei den ÖBB ist die Buchung möglich. Heute getestet.

LG

Re: Wagenreihung und Buchbarkeit des B 335 Hellas

geschrieben von: verst107

Datum: 01.06.17 22:47

Heute abend in Beograd gesehen...

3 x ZS ABm 51 72 30-70 019/017/018

Re: Wagenreihung und Buchbarkeit des B 335 Hellas

geschrieben von: JeDi

Datum: 02.06.17 12:32

BastianA schrieb:
weiß jemand, wo ich Liegeplätze für obig genannten Zug reservieren kann?

Für 8 Euro in jeder DB-Verkaufsstelle.

Die S21 fährt von Elbgaustraße nach Aumühle!

Re: Wagenreihung und Buchbarkeit des B 335 Hellas

geschrieben von: verst107

Datum: 02.06.17 22:46

Und den Gegenzug hatte drei MZ wagen, wovon 1x eigen Liegewagen

Re: Wagenreihung und Buchbarkeit des B 335 Hellas

geschrieben von: BastianA

Datum: 03.06.17 01:02

Das ging eben vorgestern (noch) nicht, weil jener Zug in deren System nicht gelistet ist.

Und die Wagenreihung auf vagonweb.cz stimmt doch nicht, oder lese ich das falsch?

Kann die Reservierung auch bei der kroatischen Bahn erfolgen?



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:06:03:01:06:07.

Re: Wagenreihung und Buchbarkeit des B 335 Hellas

geschrieben von: JeDi

Datum: 03.06.17 01:44

BastianA schrieb:
Das ging eben vorgestern (noch) nicht, weil jener Zug in deren System nicht gelistet ist.

Im Reservierungssystem ist er, nur in der Fahrplanauskunft nicht. Das ist für Reservierungen aber (zum Glück) völlig irrelevant. Im Zweifel bei jemandem kaufen, der sein Fach auch versteht.

Die S21 fährt von Elbgaustraße nach Aumühle!




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:06:03:01:44:48.