DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[PL] Zwischen Zawidów und Krzewina Zgorzelecka 11 B

geschrieben von: JFHf_2

Datum: 12.04.17 14:29

Hallo!

Vorlauf (10.+11. April) gibt es im Link. [20329.foren.mysnip.de]

Heute begann meine letzte, auf max. 2,5 h limiierte Aktion vor Ostern, um 9.45 Uhr. Erstes Ziel Zawidów.

https://abload.de/img/k1024_img_2345z9u1w.jpg
Diese Woche fährt 311D-20 für STK. Hier rangiert sie die an der Seite abgestellten Wagen, zu den anderen im Bahnhof stehenden.

https://abload.de/img/k1024_img_23533euni.jpg
Hier fährt sie vom vollen Kohlezug weg und nimmt den, daneben stehenden Leerzug an den Haken.

https://abload.de/img/k1024_img_2361yauh9.jpg
Nachdem der Leerzug aus dem Bahnhof ist, bekam CD Cargo Einfahrt, mit 742 239+742 333 und postrk 742 443+742 438. Der Lokschuppen in Zawidow verliert auch immer mehr seiner Substanz. Dach ist schon weg und auf der Rückseite schon eine Mauer, wenn ich es richtig gesehen habe.

https://abload.de/img/k1024_img_2377luugc.jpg

https://abload.de/img/k1024_img_2378lvuwf.jpg
Dann wurde der Zug gewechselt. Ich blieb aber auf polnischen Terrain.

https://abload.de/img/k1024_img_23896uu2j.jpg
In Sulikow war das EVU ZiK mit 311D-09 zum Laden da.

https://abload.de/img/k1024_img_2391r1u1t.jpg
Ich wechselte zum Sportplatz in Krzewina Zgorzelecka. Das Tornetz am vorderen Tor hing noch dran.

https://abload.de/img/k1024_img_2396p4ubi.jpg
Kurz nach 12 kam der Leerzug zur Kreuzng mit...

https://abload.de/img/k1024_img_2407q9u3h.jpg
... ST44-1235 und ST44-1242, sowie später der ODEG. Ob die zwei ST44 jeweils einen Kalkzug nach Turoszow befördert haben, weiß ich nicht, da ich heute nicht dort war.

https://abload.de/img/k1024_img_24132pu7w.jpg
Seitdem kein Aufpasser mehr dort ist, verfällt die Kaserne immer mehr. Der Zaun ist schon weg und viel Metall bestimmt auch ?

https://abload.de/img/k1024_img_2419otu4g.jpg
Als letztes fuhr dann die 311D ab und ich nach Hause.

Gruß Jörg

Richtige Eisenbahn, Klasse, Danke (o.w.T)

geschrieben von: BTTB

Datum: 12.04.17 15:14

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
Hi Jörg,

STK M62-1812 steht in Dabrowa-Gornica und ist defekt. Hier wird sie wieder flott gemacht :-)

Gruß
Sylvio

Re: [PL] Zwischen Zawidów und Krzewina Zgorzelecka 11 B

geschrieben von: JFHf_2

Datum: 14.04.17 14:15

Hallo!

Danke füür die Info. Dann ist ja auch fast klar, weshalb in letzter Zeit hier so viele andere Loks bei STK im Einsatz waren.

Gruß und Frohe Ostern Jörg