DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Moin zusammen,

hier kommt nun der zweite Teil der Schluckenauer Übergabe vom 28.03.17. Die folgenden 27 Bilder entstanden zw. der Einfahrt in Rybniste, um 9:56 Uhr und der Weiterfahrt, um 10:44 Uhr. In Rybniste wurden vier volle Holzwagen abgezogen und sechs Leerwagen, für Holz, wieder zugestellt. Nach dem Rangiermanöver verblieben die vier vollen Holzwagen aber in Rybniste, während 742 344 mit nur zwei Es-Wagen weiter gen Sluknov fuhr.

Teil 1: [www.drehscheibe-online.de]

Nun wünsche ich Euch viel Spaß mit der kleinen Bilddokumentation:

https://abload.de/img/schl.zipfel_28.03.17-hepdi.jpg

https://abload.de/img/schl.zipfel_28.03.17-b6qs9.jpg

https://abload.de/img/schl.zipfel_28.03.17-vrows.jpg

https://abload.de/img/schl.zipfel_28.03.17-r7ofr.jpg

https://abload.de/img/schl.zipfel_28.03.17-xur45.jpg

https://abload.de/img/schl.zipfel_28.03.17-jbpv8.jpg

https://abload.de/img/schl.zipfel_28.03.17-wcpxg.jpg

https://abload.de/img/schl.zipfel_28.03.17-48per.jpg

https://abload.de/img/schl.zipfel_28.03.17-v9otv.jpg

https://abload.de/img/schl.zipfel_28.03.17-blrar.jpg

https://abload.de/img/schl.zipfel_28.03.17-v7pc2.jpg

https://abload.de/img/schl.zipfel_28.03.17-qwovh.jpg

https://abload.de/img/schl.zipfel_28.03.17-lrqoe.jpg

https://abload.de/img/schl.zipfel_28.03.17-btpdx.jpg

https://abload.de/img/schl.zipfel_28.03.17-e9rdt.jpg

https://abload.de/img/schl.zipfel_28.03.17-2polp.jpg

https://abload.de/img/schl.zipfel_28.03.17-7gq8j.jpg

https://abload.de/img/schl.zipfel_28.03.17-zzotk.jpg

https://abload.de/img/schl.zipfel_28.03.17-xfo8t.jpg

https://abload.de/img/schl.zipfel_28.03.17-rjpum.jpg

https://abload.de/img/schl.zipfel_28.03.17-1pu8b.jpg

https://abload.de/img/schl.zipfel_28.03.17-uiuf7.jpg

https://abload.de/img/schl.zipfel_28.03.17-jpufy.jpg

https://abload.de/img/schl.zipfel_28.03.17-couru.jpg

https://abload.de/img/schl.zipfel_28.03.17-o4uvp.jpg

https://abload.de/img/schl.zipfel_28.03.17-dlu7t.jpg

https://abload.de/img/schl.zipfel_28.03.17-u8uo6.jpg

https://abload.de/img/schl.zipfel_28.03.17-tjupo.jpg

Teil 3 folgt dann bei nächster Gelegenheit.

Viele Grüße.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:03:30:15:39:26.
Es ist ja bewusst eine Fotodokumentation der Rangiertätigkeiten. Und da hab ich schon ausgedünnt.

Danke und viele Grüße

Sehr nett, danke! :-) (o.w.T)

geschrieben von: Roni

Datum: 30.03.17 15:54

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
lg, Roni - [raildata.info] - Meine DSO-Reportagen Teil 1 (2005 bis 06/2019): [www.drehscheibe-online.de] - Meine DSO-Reportagen Teil 2 (neueste): [www.drehscheibe-online.de]
https://raildata.info/raildatabanner1.jpg
Murrbahner schrieb:
Es ist ja bewusst eine Fotodokumentation der Rangiertätigkeiten.

Wie wäre es dann mit der Anschaffung bzw. Nutzung einer Videokamera? Ein Film/Video wäre für Dein Vorhaben das vermutlich bessere Medium.

Auch ich empfinde die ständige Wiederholung nahezu gleicher Motive als nicht so schön. Und stark ermüdend. Schade um die handwerklich recht guten Aufnahmen.

H.B.

Re: [CZ] Mit 742 344 unterwegs in den Schluckenauer Zipfel-Teil 2 - 27B

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 30.03.17 22:16

Läuft mit dem Güterverkehr in CZ. Sowas sieht man in Deutschland nicht mehr, schon gar nicht Es-Wagen. Hier zeigen wieder die Tschechen, wie es geht.