DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Hallo zusammen,

gestern ist TER30716 Straßbourg - Lauterbourg mit BB67400 und Wagengarnitur unterwegs gewesen!

Weiß jemand mehr darüber? Ich dachte, der Einsatz dieser Baureihe rund um Straßbourg wäre beendet??

Vielen Dank für sachliche Hinweise!!

VG roco-freak
Hallo Zusammen,

zur 67er kann ich nichts sagen. Mir ist nur aufgefallen das in der letzten Zeit, auch heute Nacht wieder "nur" ACT´s in Lauterbourg übernachten. Vielleicht hilft´s ?

Schöne Grüße, Thomas
Die Kunden suchen wohl auf der Relation Strasburg Saargemünd wieder die alten Corail Wagen.

Dieses "verkehrsrote Geraffel" ist ja schlimm!
"Seit wann ist die bauliche Kürzung von Bahnsteigen ein Beitrag zur Verkehrswende?" (fentapi 19.2.2019)


mfg DerAltenbekener
DerAltenbekener schrieb:

Die Kunden suchen wohl auf der Relation Strasburg Saargemünd wieder die alten Corail Wagen.

Wie ist das im Zusammenhang mit der beschriebenen Sichtung auf der Lauterbourger Strecke zu verstehen?

Viele Grüße vom
http://abload.de/img/bild4310headb.jpg