DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

10.000 Meilen durch die USA, Oakland und San Francisco

geschrieben von: Ulrich S.

Datum: 11.05.16 15:40

DSC_0419.jpg
Wagen 15 der Linie Powell & Hyde Street wird am Endpunkt der Strecke gedreht.
DSC_0509.jpg
Wagen 1 steht am Endpunkt Fisherman´s Wharf auf der Drehscheibe.
DSC_0539.jpg
Wagen 13 der Linie Powell & Hyde Street befährt hier die Washington Street.
DSC_0073.jpg
Wagen 1072 befährt die F Line in Richtung Castro.
DSC_0380.jpg
Auf dem Parkplatz an der Golden Gate Bridge bewachte dieser braungebrannte Herr seinen schönen Oldtimer.
Weitere Fotos, auch vom Straßenverkehr in Oakland, gibt es auf [img [www.Dampf-und-Diesel.de]]

Bilder zu groß...

geschrieben von: nozomi07

Datum: 11.05.16 15:45

Schönes Thema - aber wenn die Fotos derart groß sind, dass man immer scrollen muss, ist der Foto-Genuss leider dahin... Kannst du die etwas kleiner einstellen? Besten Dank!

Re: Bilder zu groß...

geschrieben von: Malterno

Datum: 11.05.16 16:03

Ansonsten hilft auch Strg gedrückt halten und Mausrad drehen...

Re: Bei mir "passen" die Fotos

geschrieben von: Ingo Oerther

Datum: 11.05.16 18:35

Also ich kann mich nicht beklagen, auf meinem Bildschirm "passen" die Fotos einwandfrei!

Re: Bilder zu klein...

geschrieben von: Frankfurter

Datum: 11.05.16 23:15

Gude,

Bei mir ist rechts noch ein grauer Rand frei!

Auf meinem Windows95-PC90 mit der 14-Zoll-Röhre dürfte allerdings scrollen angesagt sein! Falls ich die davor gelagerten Bücherstapel wieder mal umschichten kann.


Ach ja, der Mustang scheint den Besitzer gewechselt zu haben, denn mein Freund Army-Captain Bill aus Mainz sah anders aus, als wir 1970 mit diesem Geschoß Dampfloks in KoMo und Ehrang besuchten.

;-)

Noch en Gude,
Manfred



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2016:05:11:23:18:39.