DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

08/01 - Auslandsforum "classic" 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Für bessere Übersicht: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 in [eckigen Klammern] verwenden! Bei der Suche nach Ländern nur vordere Klammer verwenden, z.B. "[NO" als Suchbegriff.

10.000 Meilen durch die USA, Oakland und San Francisco

geschrieben von: Ulrich S.

Datum: 11.05.16 15:40

DSC_0419.jpg
Wagen 15 der Linie Powell & Hyde Street wird am Endpunkt der Strecke gedreht.
DSC_0509.jpg
Wagen 1 steht am Endpunkt Fisherman´s Wharf auf der Drehscheibe.
DSC_0539.jpg
Wagen 13 der Linie Powell & Hyde Street befährt hier die Washington Street.
DSC_0073.jpg
Wagen 1072 befährt die F Line in Richtung Castro.
DSC_0380.jpg
Auf dem Parkplatz an der Golden Gate Bridge bewachte dieser braungebrannte Herr seinen schönen Oldtimer.
Weitere Fotos, auch vom Straßenverkehr in Oakland, gibt es auf [img [www.Dampf-und-Diesel.de]]

Bilder zu groß...

geschrieben von: nozomi07

Datum: 11.05.16 15:45

Schönes Thema - aber wenn die Fotos derart groß sind, dass man immer scrollen muss, ist der Foto-Genuss leider dahin... Kannst du die etwas kleiner einstellen? Besten Dank!

Re: Bilder zu groß...

geschrieben von: Malterno

Datum: 11.05.16 16:03

Ansonsten hilft auch Strg gedrückt halten und Mausrad drehen...

Re: Bei mir "passen" die Fotos

geschrieben von: Ingo Oerther

Datum: 11.05.16 18:35

Also ich kann mich nicht beklagen, auf meinem Bildschirm "passen" die Fotos einwandfrei!

Re: Bilder zu klein...

geschrieben von: Frankfurter

Datum: 11.05.16 23:15

Gude,

Bei mir ist rechts noch ein grauer Rand frei!

Auf meinem Windows95-PC90 mit der 14-Zoll-Röhre dürfte allerdings scrollen angesagt sein! Falls ich die davor gelagerten Bücherstapel wieder mal umschichten kann.

Ach ja, der Mustang scheint den Besitzer gewechselt zu haben, denn mein Freund Army-Captain Bill aus Mainz sah anders aus, als wir 1970 mit diesem Geschoß Dampfloks in KoMo und Ehrang besuchten.

;-)

Noch en Gude,
Manfred

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2016:05:11:23:18:39.