DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[IT]Frage zu einer ehemaligen V60 in Italien?

geschrieben von: BSW E1808

Datum: 31.08.15 15:50

Hallo, wo im Internet finde ich eine Seite wo ich diese Lok finde? Auf der Lok steht:DD FMT BO 0821 E. Ist also eine ehemalige V60.West
Ich habe auch schon gegoogelt habe aber leider nichts gefunden.

Danke im Voraus.
Grüße
Helmuth



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2015:08:31:15:50:56.

Re: [IT]Frage zu einer ehemaligen V60 in Italien?

geschrieben von: Dr. NE

Datum: 31.08.15 17:24

BSW E1808 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo, wo im Internet finde ich eine Seite wo ich
> diese Lok finde?

Tipp: [www.trenomania.org]

http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link99.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link2.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link8.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link6.gif

Re: [IT]Frage zu einer ehemaligen V60 in Italien?

geschrieben von: Axel S

Datum: 31.08.15 17:27

Hallo Helmuth,

es handelt sich um die ex SNCB 8054, also keine V60 West. in der Printausgabe Drehscheibe 264 sind alle Bonciani-Loks aufgeführt. Für Bilder empfehle ich u.a. trenomania.org

Beste Grüße Axel

Re: [IT]Frage zu einer ehemaligen V60 in Italien?

geschrieben von: Klv

Datum: 31.08.15 17:29

Bei Gugel schon mal Anführungszeichen versucht? Dann findest Du wenigstens ein Foto:

[www.trenomania.org]
[www.trenomania.org]

Gruß
Klv

Re: [IT]Frage zu einer ehemaligen V60 in Italien?

geschrieben von: BSW E1808

Datum: 31.08.15 18:57

Super. Ich danke euch.
Grüße Helmuth

Re: [IT]Frage zu einer ehemaligen V60 in Italien?

geschrieben von: Frankenbahn

Datum: 31.08.15 22:14

Axel S schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Helmuth,
>
> es handelt sich um die ex SNCB 8054, also keine
> V60 West. in der Printausgabe Drehscheibe 264 sind
> alle Bonciani-Loks aufgeführt. Für Bilder empfehle
> ich u.a. trenomania.org
>
> Beste Grüße Axel

Doch es handelt sich um eine V60 West, genauer gesagt 260 552.
[rangierdiesel.de]

Gruß Frankenbahn

Re: [IT]Frage zu einer ehemaligen V60 in Italien?

geschrieben von: Dr. NE

Datum: 31.08.15 22:35

> Doch es handelt sich um eine V60 West, genauer
> gesagt 260 552.
> [rangierdiesel.de]
> 8664&action=portrait

Aha, wurde die Lok umgezeichnet? In Deinem Link wird eine andere D D-Nummer genannt als duie, nach der gefragt wurde.

http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link99.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link2.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link8.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link6.gif

Re: [IT]Frage zu einer ehemaligen V60 in Italien?

geschrieben von: tramfan239

Datum: 02.09.15 01:57

Befinde mich zur Zeit in der Endphase einer fünfwöchigen Italien Rundreise.

Mit V 60 kann ich nicht dienen,

ABER

Vor einer Woche ex DB V 100 in Bauzugeinsatz im Bereich des Bahnhofs Ventimiglia erwischt.

Am Abend des 31.08. beim Durchfahren in Ferrara mehrere V 200 gesehen.

Vielleicht auch interessant.

Mfg

tramfan239

Habe das gleiche Problem mit einer V100 (West)

geschrieben von: vagabundulus

Datum: 02.09.15 22:28

Wenn wir schon dabei sind:
Lässt sich nicht doch noch irgendwie rekonstruieren, welche ex-DB-Nummer sich hinter

D D FMT NA 0842 N

verbirgt?

Danke für Antworten.