DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[DK] Umleiter mit MY und MX

geschrieben von: mh aus m

Datum: 03.08.15 19:07

Hallo zusammen,
am 1.8. gab es eine freudige Überraschung für die Fans der NoHAB's: Vor den Umleiter-Güterzügen zwischen Fredericia und Esbjerg kam ein Pärchen aus MY 28 von Midtjyske Jernbaner und MX 1029 von CFL Cargo zum Einsatz. Hier sind die beiden Loks östlich von Vejen zu sehen. Zu hören waren sie schon geraume Zeit vorher - die Anwohner werden den Sound weniger grandios gefunden haben ...

Ob es so etwas noch mal zu sehen und hören gibt?
Gruß Manfred
014 - Kopie.JPG



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2015:08:04:08:55:10.