DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Im Rahmen meiner langen Bahnfahrt in diesem Jahr ging es auch per Bahn von Kalabrien nicht ganz auf dem direkten Weg nach Rom, dafür aber mit 48 tollen und eindrucksvollen Bildern:

[stupormundiorient.wordpress.com]
> tollen und eindrucksvollen Bildern:
Irgendwas müffelt da gewaltig...

Achso, das sind von der Glaskugel abfotografierte Bilder, was im nächsten Juni/Juli sein wird. :D
Darf ich eine Kritik bringen? Nein, nicht an den Fotos, die sind klasse!

Das Problem ist der Aufbau der Seite: Ich sehe jedenfalls oben einen Knödel von ganz vielen Minifotos, unten nur Text. Ist das vielleicht ein Darstellungsfehler in meinem Browser? Jedenfalls kann man dem Reisebericht so gar nicht "folgen", Text und Bilder zuordnen. Ich kann die Fotos auch nicht durchklicken, sondern müsste jedes einzelne öffnen und wieder wegklicken, es sind auch keine Bildunterschriften zu finden. So ist das Ganze jedenfalls nicht wirklich nutzbar.
Vielen Dank für die Anmerkung. Und nein, das Problem liegt meines Wissens nicht bei deinem Browser, es liegt am Anbieter der Onlinesoftware. Wenn man aber mit der Maus nur auf das Bild fährt, ohne zu klicken, wird bereits der Dateiname angezeigt, welcher von mir so gewählt wurde das er Informationen zur Abbildung enthält.
Das ist richtig, aber es war 2014 nicht das erste Mal das ich in dieser Gegend war.