DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[DE][PL] Europa-Spezial Polen nach Zielona Góra

geschrieben von: clime

Datum: 26.05.13 20:28

Hallo miteinander,

ich frage mich, ob es möglich ist, ein Europa-Spezial nach Zielona Góra (Grünberg) zu buchen? Online ist mir dies bisher nicht gelungen, es wird stets nur ein Normalpreis angezeigt. Google-Recherchen nach möglichen Zielbahnhöfen für das Europa-Spezial in Polen haben auch nichts hilfreiches zu Tage gebracht. Vielleicht weiß hier jemand die Antwort, ansonsten gehe ich mal zum Reisezentrum und frage dort nach. Vielleicht hat aber auch jemand eine Liste aller Zielbahnhöfe in Polen?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße
c.

Re: [DE][PL] Europa-Spezial Polen nach Zielona Góra

geschrieben von: Nebenbahner

Datum: 26.05.13 20:57

Am besten auch mal in einem Reisezentrum nachfragen und gfs. dort kaufen. Sichert zudem auch Arbeitsplätze.

Re: [DE][PL] Europa-Spezial Polen nach Zielona Góra

geschrieben von: JeDi

Datum: 26.05.13 21:06

clime schrieb:
-------------------------------------------------------
> ich frage mich, ob es möglich ist, ein
> Europa-Spezial nach Zielona Góra (Grünberg) zu
> buchen?

Ist es.

Die S21 fährt von Elbgaustraße nach Aumühle!

Re: [DE][PL] Europa-Spezial Polen nach Zielona Góra

geschrieben von: Supercity

Datum: 27.05.13 09:42

Nebenbahner schrieb:
-------------------------------------------------------
> Am besten auch mal in einem Reisezentrum
> nachfragen und gfs. dort kaufen. Sichert zudem
> auch Arbeitsplätze.

Die im Reisezentrum haben bei sowas oft keine Ahnung...
Unabhängig davon ein Tipp: Wenn Hafas Offline einen Preis anzeigen kann, stehen die Chancen gut, dass es auch ein Europa-Spezial gibt.