DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[PL] Hello again SU 45 241

geschrieben von: DuKabina?!

Datum: 10.11.12 11:09

Moin Männers,

Alex hat es ja vor kurzem gemeldet, dass SU 45 174 dazu verurteilt wurde,ihren Motor an SU 45 241 weiterzugeben. Der Aggregatetausch ist inzwischen über die Bühne gegangen und SU 45 241 ward gestern im Zugdienst erwischt worden (aber nicht von mir). Sie war gestern mit der beförderung des IR "Wilda" zwischen Poznan und Gorzow beschäftigt. Das sollte ihre erste Zugleistung nach ihrem Kurzauftritt zu Woodstock 2012 gewesen sein.

Grüße
Jens