DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[PL]: ? zu SU-45 070

geschrieben von: 219 027-0

Datum: 24.09.11 21:38

Heute habe ich mir nochmal die SU-45 070 mit den Regio-Zügen zwischen Rzepin und Frankfurt/Oder vorgenommen, bevor sie wegen Fristablaufs in die Ecke gestellt wird. Mir ist dabei aufgefallen, daß sie nun gelbe Lampenringe hat, zumindest die beiden unteren und auf beiden Seiten. Seit wann denn In diesem Outfit? Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so richtig ...

Gruß aus Frankfurt/Oder ...

http://loksounds.eu/banner.jpg
===============>>> DIESELPOWER

Re: [PL]: ? zu SU-45 070

geschrieben von: Rbd Berlin

Datum: 24.09.11 23:20

>Heute habe ich mir nochmal die SU-45 070 mit den Regio-Zügen zwischen Rzepin und Frankfurt/Oder vorgenommen, bevor sie wegen Fristablaufs in die Ecke gestellt wird. Mir ist dabei aufgefallen, daß sie nun gelbe Lampenringe hat, zumindest die beiden unteren und auf beiden Seiten. Seit wann denn In diesem Outfit? Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so richtig ...

hat sie seit zwei Wochen und wurde durch Fotografen, denen es gefällt so verziert, da morgen eh der letzte Tag ist

Re: [PL]: ? zu SU-45 070

geschrieben von: DuKabina?!

Datum: 26.09.11 13:34

Moin Sven,

die 070 läuft -warum auch immer- noch bis einschließlich Mittwoch dem 28.09.2011. Mir gefällts mit den gelben Augen. Auch die Absetzkante am Bahnräumer an der "Frankfurter Seite" der Lok finde ich durchaus passend.

Grüße,
Jens

Bilder von SU-45 070 (4 B.)

geschrieben von: Rbd Berlin

Datum: 26.09.11 15:29

Moin Jens
>die 070 läuft -warum auch immer- noch bis einschließlich Mittwoch dem 28.09.2011

ja ich habe sie auch gerade vorm Hp. Slubice geknippst
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/su45070mitrbuxyv4mnsdf.jpg

>Mir gefällts mit den gelben Augen.

sieht erst mal ungewohnt aus (aber nicht schlecht), weiß hätte aber bestimmt auch ganz gut gewirkt, na da wird er wohl mal an die 079 ran müssen:-)
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/su45070infrajne75zm4vs.jpg

noch ein Luftkissenfoto
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/su45070frankfa9tb7evi45.jpg

und noch eins vom Freitag bei Slubice
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/su45070beihppz1y9547md.jpg

mfg Sven



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011:09:26:15:39:16.

Re: Bilder von SU-45 070 (4 B.)

geschrieben von: DuKabina?!

Datum: 26.09.11 16:00

Hallo Sven,

guck Dir erst mal "unsere" bzw. "Thomas Z. s" 164 an. das Schiff sieht jetzt edel aus. Da wurden ja kurz vor unserer Sonderfahrt noch kleine Details nachgeschoben, was das Anmalen angeht. Das Werkstattpersonal hat dann auch mit gemacht.

Grüße,
Jens

Re: Bilder von SU-45 070 (4 B.)

geschrieben von: Rbd Berlin

Datum: 26.09.11 16:24

Hi Jens
Ich habe die Bilder von der Sonderfahrt schon angesehen und ja sie sieht gut aus, in den nächsten Tagen werde ich sie ja dann auch noch erwischen:-)

mfg Sven
p.s. wir können ja mal ne EU43 verzieren:-)

Re: Bilder von SU-45 070 (4 B.)

geschrieben von: DuKabina?!

Datum: 26.09.11 19:40

Hi Sven,

um die Verzierungen an einer EU 43 solltest Du Dich kümmern, da bist Du eher zu Hause als wir. Das ist Dein Spezialgebiet.

Grüße,
Jens