DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[PL] Strecken 335 und 343

geschrieben von: DBvqe

Datum: 19.01.11 22:06

Es hingen am Montag schon an den Aushangfahrplänen in Kostrzyn Zettel mit der guten Nachricht: Ab 24.01.11 wieder Zugverkehr auf den Strecken 335 und 343. Auch die Fahrplantabellen im Internet sind jetzt aktualisiert.

Gruß Volker

Re: [PL] Strecken 335 und 343

geschrieben von: Travellingman

Datum: 19.01.11 23:18

Hallo Volker,
Ich finde da nur den Schienenersatzverkehr der KKS.
Sorry
Dirk

http://www.dirks-bahnreisen.de

Re: [PL] Strecken 335 und 343

geschrieben von: DBvqe

Datum: 19.01.11 23:28

Hallo Dirk,

ja ist richtig, es gibt jetzt für bislang nicht verkehrende Züge KKA, Fehler meinerseits.

Danke Volker

Re: [PL] Strecken 335 und 343

geschrieben von: DuKabina?!

Datum: 20.01.11 08:29

Hallo allerseits,

mit dem Zugverkehr auf den benannten Strecken könnte es dann wieder was werden, wenn a) alle neun in der Wojewodschaft verfügbaren VT wieder laufen (ein paar sind wohl krank) und wenn b) die für Ende März angedrohten zwei SA 137 auftauchen. Bis das eintritt wird wohl der Bus beide Strecken beackern und die Bevölkerung vom Bahnfahren entwöhnen. Würde mich dann nicht wundern, wenn die KBS 335 im Orkus bleibt.

Grüße,
Jens

Re: PKP-Strecken 335 und 343 (o.w.T)

geschrieben von: bahamas

Datum: 20.01.11 09:57

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011:01:31:18:15:40.

Re: PKP-Strecken 335 und 343

geschrieben von: DuKabina?!

Datum: 20.01.11 10:58

Hallo bahamas,

wo in diesem Thread und vom wem wird hier Fäkalsprache verwendet? Hast wohl leicht den Durchblick verloren.

Grüße,
Jens

Re: PKP-Strecken 335 und 343

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 20.01.11 12:29

Hallo,

>Wäre die Woiwodschaft zahlungsfreundlicher,

Hackts noch? Was soll die Wojewodschaftsverwaltung PR Zielona Gora noch in den Rachen schmeissen.... Und wie bitte? Extra bezahlen für KKA? Noch mehr Geld, für noch weniger Leistung? Wenn ich der lubuskische Wojewodschaftsmarschall wäre, hätte ich den Knaben bei PR Zielona Gora schon den Hintern angezündet und mit NEB und Arriva RP mal ein nettes Gespräch über die Vergabe von Nahverkehrsleistungen geführt. Ich verstehe nicht, warum sich das lubuskische Marschallamt diese Ignoranz gefallen läßt. Schließlich sind Zugausfälle und monatelanger KKA seit x-Jahren doch eher der Regelfall als die Ausnahme im Lubuskischen. So unfähig stellt sich daneben nur noch das Podkarpatische ZPR an. Es wird Zeit, das in diesen Bürogebäuden der "Eiserne Besen" mal ordentlich durchkehrt und kein Stein auf dem anderen bleibt!

Bei PR Poznan geht es doch. Dort fahren Ersatzzüge bei Triebwagendefekten, wenn auch mit logischerweise Fahrzeitverlängerungen - aber der Zug fährt (Zumindestens, wenn die SP32 nicht aushaucht - Entschuldige, Patrick - es mußte sein!).

Gruß Alex



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2011:01:20:13:38:24.

Re: PKP-Strecken 335 und 343

geschrieben von: Josef-Schwejk

Datum: 20.01.11 14:36

Moin,

die SP32-204 zieht doch brav ihre Runden, und in zwei Monaten komme ich sie vermutlich besuchen ;-)
Die Problematik an Triebwagensituation und Politik wird hier ja ansonsten regelmäßig diskutiert, warum man nicht Wagen anmietet ist auch für mich nur durch Unwillen zu begründen (hey, in ZachPom stehen doch auch die 110er noch herum...).
Ansonsten arbeite ich dran, der SA105-102 hat am Wochenende seinen Antrieb bekommen. Aber da ich mal wieder in der Klausurphase stecke, dazu Job und Sprachkurs - da geht es halt nicht so schnell. http://img.webme.com/pic/t/taigatrommel/105unununhwefggre.jpg

Grüße,
Patrick

"Flüsse, Berge, Wälder - Europa endlos"


Inhaltsverzeichnis meiner Reiseberichte und Modellbauprojekte in den DSO-Foren [www.drehscheibe-foren.de]

Re: PKP-Strecken 335 und 343

geschrieben von: DuKabina?!

Datum: 20.01.11 14:48

Hallo Schwejki,

schön, Dein Schuhkarton. Alex stellt auf das Versagen von SP 32 2XX vorgestern mit dem Zug in Richtung Poznan ab. Die Kiste (ich glaub es war mal nicht die 204) ist nur bis Drawski Mlyn gekommen, was von Krzyz aus auch nicht so weit ist. Da sag ich nur, mit SU 45 wär das nicht passiert.

Grüße,
Jens

Re: PKP-Strecken 335 und 343

geschrieben von: Josef-Schwejk

Datum: 20.01.11 14:52

"...mit SU 45 wär das nicht passiert."

Prinzipiell hast du Recht, aber wie war das doch gleich mit "der Diva"? :p

Re: PKP-Strecken 335 und 343

geschrieben von: DuKabina?!

Datum: 20.01.11 15:04

Hallo Schwejki,

in diesem Jahr hat SU 45 089 noch nicht rumgezickt. Im letzten Jahr war es einmal, dass wir erleben mussten, dass eine SU 45 im EZT - Ersatzverkehr gebockt hat. Damals war SU 45 045 die böse, welche auch seit geraumer Zeit nicht mehr mitspielen darf.

Grüße,
Jens