DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[F] BB25200 – aktuelle Einsätze

geschrieben von: ÖBB_2095

Datum: 28.08.10 21:30

Hallo liebe Forengemeinde, bzw. Frankreich-Kenner,

ich interessiere mich für die derzeitigen Einsätze der BB25200 bei der SNCF. Aus einem französischen Eisenbahn-Magazin habe ich vor kurzem folgende Informationen gezogen bzgl. potenzieller Einsatzstrecken/Umläufe:

Annecy - Lyon
Grenoble - Geneve et modane
Lyon - Valence
Lyon - Marcon Lende Main Martin
Lyon - Chambery über Amberiou Saint Andre le gaz
Freitags Annezy - St Gervais
Samstag Lyon - Evian
Retour Annemasse
Sonntags rame de puis
Annemasse - Saint Gerwais - Lyon

Leider ist das noch ein wenig unkonkret was die genauen Fahrzeiten/Züge angeht – kann mir jemand etwas auf die Sprünge helfen – hat jemand aktuelle, detaillierte Infos zum Einsatz der BB 25200?

Vielen Dank im voraus für Tipps/Infos.

Beste Grüße,

Sebastian