DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Hej,

hier ein Link zur Veolia Homepage

bzw. zum Postvagnen

Es bleibt spannend, mal schaun was dabei raus kommt

https://www.riemert.net/dso/s_Pataholm-GueterzugMonsteras_2010-07-14-01.jpg




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009:06:23:14:09:48.
Nun ja, drei Zugpaare die Woche gegenüber jeweils ca. 14 Zugpaaren mo-fr von SJ (ca. 11 sa/so/fei). Da wird SJ noch nicht zittern.

Interessant könnte es sein, die Diskussion im Postwagen zu verfolgen, wenn denn eine kommt.

Positiv finde ich den Festpreis; auch wenn ich mit SJ:s Preissystem nicht vertraut bin, so ist es mir doch etwas unheimlich.

Gruß Sören

Speisewagen

geschrieben von: 1.Bauserie

Datum: 16.06.09 23:30

Hallole!

> en restaurangvagn med panoramautsikt

hört sich recht deutlich nach dem letzten TEE-Aussichtswagen in Schweden an.
*Freu!*

Gruß
1.Bauserie


Fahr lieber mit der BUNDESBAHN
EDIT:

mein ursprünglicher Kommentar hier war vorschnell und entsprechend unsinnig (wer lesen kann ist klar im Vorteil ...).
Er kann daher einfach ignoriert werden. Zum Verständnis der folgenden Einträge lasse ich ihn jedoch stehen.


Hej,

das ganze gabs ja letztes Jahr auch schon und war für Veolia offensichtlich zumindest so erfolgreich, dass es dieses Jahr wiederholt wird.

http://i556.photobucket.com/albums/ss2/chrd_album/IMG_1032s.jpg

Gruss

Christoph



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009:06:19:22:00:39.
Hoi,

>>das ganze gabs ja letztes Jahr auch schon und war für Veolia offensichtlich zumindest so erfolgreich, dass es dieses Jahr wiederholt wird.

oh, ich bin jetzt zwar schon ein paar mal zwischen Malmö und Stockholm hin und her gefahren, aber bei mir war die Strecke immer zweispurig und an solche Berge kann ich mich auch nicht erinnern ;)
Sorry, der war schlecht, aber ich kann nicht anders.

Aber keine Sorge, mir geht es gleich wie dir, dachte auch erst, ööh, gibts doch ... aber schau dir mal die Ortsnamen an ;)

En Gruess


Btw: schöne Stelle!

Übersicht über meine Reiseberichte in diesem Forum (nicht nachgeführt): [www.drehscheibe-foren.de]

Leben und Leben lassen ...




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009:06:17:00:24:26.
Ok, hast recht.

Nachdem ich das meiste, wo ich meinen Senf dazugeben könnte, erst mit grosser Verzögerung (oder gar nicht) kommentiere, war ich diesmal eindeutig zu schnell ...

Wobei: ganz falsch liege ich ja trotzdem nicht. Auch der abgebildete Zug fuhr letzten Sommer zumindest einmal wöchentlich zwischen Malmö und Stockholm (nur von dort aus halt noch "etwas" weiter :-) )

Gruss

Christoph