DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

Zugvögel... Einmal nach Inari

geschrieben von: mister_losem

Datum: 19.05.08 10:41

Hallo Gemeinde,
bin momentan auf der Suche nach dem Film "Zugvögel... Einmal nach Inari". Hat den jemand auf VHS? Sollte er nicht auf VHS verfügbar sein ginge auch DVD.
Vielen Dank für die Antworten.
Viele Grüße,
Mister Losem

Re: Zugvögel... Einmal nach Inari

geschrieben von: Schleswiger

Datum: 19.05.08 11:04

Ich habe den Film auf VHS und würde ihn auch ausleihen. PN bei Interesse erbeten.

Re: Zugvögel... Einmal nach Inari

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 19.05.08 13:31

mister_losem schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Gemeinde,
> bin momentan auf der Suche nach dem Film
> "Zugvögel... Einmal nach Inari". Hat den jemand
> auf VHS? Sollte er nicht auf VHS verfügbar sein
> ginge auch DVD.


DVD? Bitte:
[www.fernsehen.ch]

Gruß, ULF

Re: Zugvögel... Einmal nach Inari

geschrieben von: D 2027

Datum: 19.05.08 23:52

Schon mal E-bay probiert? Ich hab ihn dort vor ein paar Wochen für einen Euro ersteigert

Kippis
Erik

Re: Zugvögel... Einmal nach Inari

geschrieben von: ZFIV

Datum: 20.05.08 02:04

falls du in der nähe von leipzig wohnst - diese zertifizierte spitzenvideothek mit prädikat verleiht ihn:

[www.filmgalerie-alpha60.de]

Re: Zugvögel... Einmal nach Inari

geschrieben von: Radinski

Datum: 20.05.08 11:15

Schau mal hier: [cgi.ebay.de]

Solltest dich aber beeilen (ich bin aber nicht der Verkäufer, habe aber auf gleichem Weg den Film erworben).

Man beachte die Filmlänge...

geschrieben von: D 2027

Datum: 20.05.08 14:12

im Angebot, die doch etwas zu wünschen übrig lässt. Falls man den Abend aber sonst noch was vorhat nicht schlecht...

Erik

Re: Zugvögel... Einmal nach Inari

geschrieben von: IC125

Datum: 21.05.08 16:31

nur ganz nebenbei:

Von welcher Verfilmung sprecht Ihr denn hier??? Es gibt ja 2!!! Ich selbst habe nur die Version um 1999/2000 gehsehen. Es gibt aber auch noch einen ältere Verfilmung ( ich glaube sogar die ist in s/w).

Gruiß Jan

Re: Zugvögel... Einmal nach Inari

geschrieben von: Radinski

Datum: 21.05.08 18:00

2. Version? Wäre mir neu. Der Film ist von 1998.

Genauso ist es

geschrieben von: D 2027

Datum: 21.05.08 22:53

Siehe auch: [de.wikipedia.org]

Evtl. meint er das Fahrplanjahr in dem der Film spielt; dieses ist 1994 oder 1995 so weit ich mich erinnere. Das ist auch der einzige kleine Fehler im Film, da der EC 390 Alfred Nobel, den Hannes von Hamburg nach Stockholm benutzt, dort bereits nicht mehr fuhr. Perkele

Erik

Re: Genauso ist es

geschrieben von: ITF

Datum: 22.05.08 16:48

Hat die DVD englische Untertitel?

Re: Genauso ist es

geschrieben von: D 2027

Datum: 27.05.08 00:06

ITF schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hat die DVD englische Untertitel?


Habe gerade nochmal nachgesehen. Es gibt keine Sprachauswahl und die einzigen Untertitel (auf Deutsch) tauchen auf wenn irgendjemand Finnisch spricht. Ob das jetzt an meiner Fassung oder daran liegt , dass der Film nie international verkauft wurde weiss ich jedoch nicht.

Interessant wäre - zumindest für mich - noch die finnische Version des Films.

Erik