DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

Mein 500. Beitrag oder „Helena in 9 Akten“

geschrieben von: Josef-Schwejk

Datum: 28.10.07 14:52

Moin,
mein 500. DSO-Beitrag, in fast 1 ½ Jahren vielleicht nicht unbedingt viel, aber trotzdem – habe hier viele Fuzzifreunde gefunden, manch einen davon schon an der Strecke getroffen (geplant und zufällig, so wie Alex und der Muldi, die plötzlich in Suwalki standen : -) ) . Tipps für Strecken, Motive, Uhrzeiten, undundund, bei DSO „wird man geholfen“. In diesem Sinne ein allgemeines Dankeschön in 9 Bildern aus Nowa Wies M mit Misses Helena, oder anders gesagt, ich belästige Euch ohne weitere Worte mit einer langweiligen Lektion zum Thema sinnloser Kameraverschleiß…

http://80.190.202.79/pic/t/taigatrommel/helena1.jpg

http://80.190.202.79/pic/t/taigatrommel/helena2.jpg

http://80.190.202.79/pic/t/taigatrommel/helena3.jpg

http://80.190.202.79/pic/t/taigatrommel/helena4.jpg

http://80.190.202.79/pic/t/taigatrommel/helena5.jpg

http://80.190.202.79/pic/t/taigatrommel/helena6.jpg

http://80.190.202.79/pic/t/taigatrommel/helena7.jpg

http://80.190.202.79/pic/t/taigatrommel/helena8.jpg

http://80.190.202.79/pic/t/taigatrommel/helena9.jpg


Grüße
Der Schwejk

https://img.webme.com/pic/t/taigatrommel/weewe.jpg Inhaltsverzeichnis meiner Reiseberichte und Modellbauprojekte in den DSO-Foren [www.drehscheibe-foren.de]




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2007:10:28:14:52:36.

Re: Mein 500. Beitrag oder „Helena in 9 Akten“

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 28.10.07 17:19

Gratulation zum Jubiläum! Ja, DSO ist wirklich eine nicht zu unterschätzende Informationsquelle.

Josef-Schwejk schrieb:
-------------------------------------------------------
> In diesem Sinne ein allgemeines
> Dankeschön in 9 Bildern aus Nowa Wies M mit Misses
> Helena, oder anders gesagt, ich belästige Euch
> ohne weitere Worte mit einer langweiligen Lektion
> zum Thema sinnloser Kameraverschleiß…

Dann "verschleiße" doch mal Dein Bildbearbeitungsprogramm.

http://80.190.202.79/pic/t/taigatrommel/helena2.jpg

Dieses Bild würde ich etwas beschneiden. Rechter Rand zwischen Baum und Spitze des Schrankenbaums, unten und oben dann proportional entsprechend weg, so daß die Baumkrone möglichst unangetastet bleibt.

http://80.190.202.79/pic/t/taigatrommel/helena5.jpg

Hier stimmt eigentlich alles. So hast Du schon zwei Bilder, die für diesen einen Aufnahmestandunkt reichen dürften ;-)
Denn "Helena" ist auch in zwei Akten schön genug. Auch wenn ich mir unter einer Aktaufnahme einer polnischen Dame ab und an etwas anderes vorgestellt habe...