DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Da, ohne Kommentar, Nummer 9:

[www.uz.gov.ua]



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2006:10:30:21:24:36.
Da ich Ukrainisch nicht so gut verstehe: 40 € (1 - 750 km) bzw. 60 € (ab 750 km) von der Ukraine nach Deutschland - ist das der Preis für die einfache Fahrt oder hin und zurück? Beziehen sich die Kilometerangaben auf die Gesamtstrecke, auf die deutsche Strecke oder etwa auf die ukrainische Strecke? Gibt es einen Mitfahrerrabatt?

--------------
Max Schmied



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2006:10:30:23:42:44.
MaxSchmied schrieb:
-------------------------------------------------------
> Da ich Ukrainisch nicht so gut verstehe:

Ich auch nicht.

Untenstehende Antworten sind daher meine auf Russischkenntnissen basierende Interpretationen des verlinkten Textes.


> 40 € (1 -
> 750 km) bzw. 60 € (ab 750 km) von der Ukraine nach
> Deutschland - ist das der Preis für die einfache
> Fahrt oder hin und zurück?

H+R.

> Beziehen sich die
> Kilometerangaben auf die Gesamtstrecke, auf die
> deutsche Strecke oder etwa auf die ukrainische
> Strecke?

Ukrainische Strecke.

Die Preise beziehen sich aber auch nur auf die ukrainische Strecke. So interpretiere ich zumindest das "teritorieju Ukraini" im ersten Absatz unter 9.)
Käme mir andernfalls auch unrealistisch günstig vor.

> Gibt es einen Mitfahrerrabatt?

Ja. 50%. 75% für mitfahrende Kinder.
Interessant ist übrigens auch, dass man CST für mindestens einen Erwachsene und ein Kind kaufen muss. Ein Erwachsener allen geht nicht.


Helmut
Womenzel2005 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Na wie toll, es kann auch jeder hier ukrainisch.

Ich auch nicht so super, aber werde versuchen. Ich habe bloß mich sehr gefreut, das überhaupt gefunden wurde (übrigens nich ich wurde fündig!). Ich bin aber z.Zt. etwas unter Druck mit neue Kontrollerfirmware. Also bitte um etwas Geduld bis ich mit meiner Arbeit mehr-weniger fertig bin, sonst gibt's Krach. Dann werde ich versuchen es zu übersetzen.