DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

08/01 - Auslandsforum "classic" 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

Probleme mit Sparnight-Buchung

geschrieben von: Lokleitung

Datum: 18.09.06 00:03

Hallo allerseits,

hat mal irgendjemand von Euch probiert, Spar-Night Tickets nach Polen und zurück zu buchen?

Ich komme da mit der Internet-Anwendung auf [www.Nachtzugreise.de] nicht zurecht. (Es geht unm die EN's Jna Kiepura Koblenz - Konin und zurück) Mit etwas Glück schaffe ich es gerade noch, die Hinfahrt einzugeben. Bei der Rückfahrt fehlen dann alle polnischen Abgangsbahnhöfe.

Wie sind eure Erfahrungen?

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger

"Wenn das 'gesunde Volksempfinden' an die Macht kommt, endet das oft im Weltkrieg.
Geist addiert sich nicht. Dummheit schon." Dieter Nuhr

Re: Probleme mit Sparnight-Buchung

geschrieben von: rolwie

Datum: 18.09.06 00:32

Die Buchung der Richtung Warschau-Frankfurt ist meines Wissens online gar nicht möglich, da der Zug über das plnische Buchungssytem läuft. Versuche mal über Hotline oder Reisezentrum zu buchen.

RICHTIG!

geschrieben von: lokimet

Datum: 18.09.06 16:43

Rowlie hat den richtigen Grund schon genannt!
Spar-Night kannst du für die Rückfahrt problemlos im
Reisezentrum buchen, aber nur 2 Monate vor Reisebeginn.

Gruß
Norbert

Vielen Dank an Euch,

geschrieben von: Lokleitung

Datum: 18.09.06 21:07

ihr habt mir schnell weitergeholfen. Sowas könnte die DB dann ja auch von vornherein auf ihre Webseite schreiben, dann hätte ich nicht so lange danach gesucht.

Ich werde es mal über die Hotline probieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger

"Wenn das 'gesunde Volksempfinden' an die Macht kommt, endet das oft im Weltkrieg.
Geist addiert sich nicht. Dummheit schon." Dieter Nuhr