DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

? Kennt sich hier jemand mit dem Bahnnetz von Chile aus?

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 21.06.06 20:41

Hallo

Ich suchte schon mit google nach dem chilenischen Bahnnetz, fand aber nichts weiter, bzw. auf spanisch.

War schon mal jemand von Euch in den chilenischen Anden?

Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn ich ein paar Links in deutscher Sprache von Euch bekäme, um Infomaterial zu lesen.

Ich würde auch gerne wissen, ob es dort Monatskarten ohne km-Begrenzung usw. gibt.



Danke im Voraus




Das ist alles, was ich fand:

[de.wikipedia.org]
Hallo,

hierbei findest du erst mal alle Fahrpläne der Fernzüge:

[www.fahrplancenter.com]

Und hier ebendiese des Vorortverkehrs:

[www.ferrolatino.ch]

Und da noch weiterführende Links:

[www.ferrolatino.ch]

Eine grobe Streckenkarte findet man auch im Thomas Cook's Übersee-Kursbuch.

Ach ja, Monatskarten ohne kn-Begrenzung? Ähm, nein, nicht wirklich...

Saludos

Patrick
Zu den Bahnen Südamerikas empfehlenswert - auch für Chile hilfreich - ist auch der diesbezügliche Artikel im Lokreport Juli 2006
Am Bahnhofskiosk erhältlich.

Achim Schorb




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2006:06:22:09:44:28.

Danke für die Links

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 22.06.06 14:48

Hallo

Mir fiel halt nichts anderes ein.

Ich meinte einen Bahnpaß mit z.B. 10 freien Bahnfahrttagen ohne km-Begrenzung.


Hier ein Beispiel:

[www.crd.de]



Gruß
Dirk