DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

[CZ] Ausschreibungen alle gewonnen durch CD

geschrieben von: Martin Kop.

Datum: 20.06.06 12:22

In Tschechien gibt es Ergebnisse zu den Ausschreibungen:

Die Ausschreibung des Verkehrsministeriums über die Schnellzüge Liberec-Pardubice sowie die Ausschreibung des Karlovarský kraj über den Verkehr auf den Strecken Cheb-As-Hranice und Cheb-Luby gehen an die CD.
Die Ausschreibungen im Karlovarský kraj über Karlovy Vary - Johanngeorgenstadt und die Ausschreibung verschiedener Leistungen im Liberecký kraj wurden aufgehoben und ein neuer Verkehrsvertrag mit den CD abgeschlossen, welche hier nun die Umbau-810 "Regionova" einsetzen werden.
Bei den gelaufenen Ausschreibungen bewarben sich neben der CD auch Viamont und Connex CZ, insgesamt konnte eine Einsparung von 20% erreicht werden.
Bereits vorher hatten die CD bereits die Ausschreibung über die Schnellzüge Plzen-Most gewonnen.


MfG
Martin