DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Ahoj,

ich suche jegliche aktuelle Spuren / Sichtungen der beiden zu Bahndienstfahrzeugen umgebauten 810er, namentlich sind das

MD-1-1 alias 892 601 alias 810 001, da hab ich mal ein Bild aus Karlov Vary von dem Ding gesehen, war so gelb oder orange-blau lackiert und scheint nichmehr selbst fahren zu können. Hab mal was gelesen, dass der zu CD-TUDC in Jaromer gehört, gibts da ne aktuelle Beheimatung und Hinweise wo man den finden kann, Abstellort?
Bilder davon: [prototypy.bilysklep.cz] oder [prototypy.bilysklep.cz]

FS3 alias 810 272, auch hier hab ich ein Bild im Netz gefunden,
[prototypy.bilysklep.cz] . Auch hier sind alle Hinweise gesucht, die zur Ergreifung des Täters führen ;-) Sprich, Beheimatung, evtl. regelmäßiger Abstellort

Danke für jeden Hinweis!
*bööp*,
Thomas

P.S: Noch ne leichte Zusatzfrage, weiss jemand wo 810 095 aktuell abgestellt steht?!



_______________________________________________
Ein paar Eisenbahnfotos von Mittel- bis Südosteuropa gibt es auf [www.jw-pictures.de] zu sehen...

CZ: Suche zu Bahndienstfahrzeugen umgebaute 810er

geschrieben von: MichaelM

Datum: 19.12.05 16:27

n' Abend,

eines der "gelben Teile" habe ich letztes oder vorletztes Jahr
mal im Bf Trebic (zw Brno und Okrisky) gesehen, vielleicht läßt
der aktuelle Aufenthalt damit ein wenig eingrenzen ...


MM



Wenn Maria und Josef damals mit der DB gefahren wären, würde Weihnachten auf den 28.Juni fallen (Dieter Nuhr)

Re: CZ: Suche zu Bahndienstfahrzeugen umgebaute 810er

geschrieben von: Tschenser

Datum: 20.12.05 14:25

> Auch hier sind alle Hinweise gesucht, die zur Ergreifung des
> Täters führen ;-) Sprich, Beheimatung, evtl. regelmäßiger
> Abstellort

Von dem hab ich ein Bild in Bakov nad Jizerou, zwar schon etwas her (April 2000), aber sieht sehr nach Abstellort aus. Is aber nur ne Vermutung.

Re: CZ: Suche zu Bahndienstfahrzeugen umgebaute 810er

geschrieben von: Stefan

Datum: 20.12.05 14:42

Hallo Thomas,

einen Gelben mit Kuppelstange, entsprechend Deinem 3.Bild, und Flachwagen habe ich am 25.9.2005 in Decin hl.N. abgestellt gesehen.

Gruß
Stefan