DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

Bucuresti-Venezia

geschrieben von: Helmut Uttenthaler

Datum: 15.12.05 02:03

Hallo, vor einiger Zeit wurde hier mal gefragt, ob es die genannte Kurswagenverbindung auch 2006 noch gibt.

Die Antwort ist laut HZ-Homepage JA. Der WR im EN "Venezia" fährt übrigens nun Budapest - Dobova - Budapest.

LG

Helmut

Re: Bucuresti-Venezia

geschrieben von: Womenzel2005

Datum: 16.12.05 12:03

Hat sich sonst was an der Wagenreihung dieses Zuges geändert? Weiß das jemand zufällig. Wie ist das eigentlich, werden die Reisenden durch den Zuglauf jetzt mitten in der Nacht geweckt?

Re: Bucuresti-Venezia

geschrieben von: Helmut Uttenthaler

Datum: 17.12.05 02:42

Der Zuglauf hat nichts an den nächtlichen Grenzkontrollen geändert. Bisher wurde man in Villa Opicina/Sezana und Maribor/Spielfeld geweckt, jetzt halt Villa Opicina/Sezana und Dobova/Zagreb....