DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!

ältere Beiträge

geschrieben von: Peter Bäuchle

Datum: 10.10.05 06:47

moin,
komme über >>ältere Beiträge<< nicht zu den älteren Beiträgen..
mfg
Peter Bäuchle



Die Pofalla-Wende: die Konzentration auf's Kerngeschäft..

Freiheit hört da auf, wo soziale Verantwortung der egoistischen Vorteilsnahme untergeordnet wird !

Hier eine Erklärung

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 10.10.05 08:08

In seiner Begrüßung im "neuen" Forum hat Jan vdBk einen Link zum alten Forum angegeben, der wohl noch bis Mitte November hinaus gültig ist.
Ob die Beiträge über diesen Zeitraum hinaus archiviert werden können, stand wohl noch nicht fest. Wäre auf alle Fälle schade, wenn diese nicht unerhebliche Informationsquelle verloren ginge.

Re: Hier eine Erklärung

geschrieben von: bertrand

Datum: 12.10.05 19:30

> In seiner
> Begrüßung
> im "neuen" Forum
hat Jan vdBk einen
> Link zum
> alten Forum
angegeben, der wohl noch bis Mitte November
> hinaus gültig ist.
> Ob die Beiträge über diesen Zeitraum hinaus archiviert werden
> können, stand wohl noch nicht fest. Wäre auf alle Fälle schade,
> wenn diese nicht unerhebliche Informationsquelle verloren
> ginge.

Ich hab jetzt mal alle Beiträge aus dem alten Forum runtergeladen, wenn ich die Zeit (und den Speicherplatz) hab mach ich was draus.


Gruß

Bertrand

Re: Hier ein Danke ! oT.

geschrieben von: Peter Bäuchle

Datum: 13.10.05 21:56

.



Die Pofalla-Wende: die Konzentration auf's Kerngeschäft..

Freiheit hört da auf, wo soziale Verantwortung der egoistischen Vorteilsnahme untergeordnet wird !