08/01 - Auslandsforum
Hier sind alle Beiträge über die Eisenbahnen im Ausland (außer AT und CH) willkommen. Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz, das
» Alpenlandforum.
Zur besseren Übersicht und für die Suche sind
» Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] zu verwenden!
Verlinkungen zu Beiträgen im Historischen Forum, Straßenbahnforum und Wagenforum sind gestattet.
Neu bei Drehscheibe Online? » Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben steht das
» Testforum zur Verfügung!
Hallo,
aufgrund einer bevorstehenden Slowakei-Reise habe ich mal meinen ZSSK-Account überprüft auf PC und Handy. Bei der 62+-Karte habe ich die Daten aktualisiert auf der App.
Aber nun habe ich mich per PC eingeloggt und wollte die Personalausweisnummer und die Handynummer ändern.
Meine Adresse könnte ich ändern und ich habe auch ein Foto hochgeladen. Aber Mail, Ausweis, Telefon sehe ich keine Möglichkeit.
Ich schätze, es ist egal, aber ich wollte es eben ändern. Habt Ihr Euch schonmal damit beschäftigt?
Schöne Grüße
Sbg58
geschrieben von: wxdf
Datum: 01.08.26 11:19
Im Internet der ZSSK heißt es dazu:
Hier können Sie ausgewählte personenbezogene Daten ändern. Falls Sie nicht editierbare Daten ändern möchten, wenden Sie sich bitte an das ZSSK-Kontaktzentrum unter der Telefonnummer 18 188, um Informationen zum weiteren Vorgehen zu erhalten.
Von Deutschland aus wäre allerdings +421 24 48 58 188 anzurufen.
Ob die auch englisch oder deutsch verstehen ? Keine Ahnung ...