DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

08/01 - Auslandsforum 

Hier sind alle Beiträge über die Eisenbahnen im Ausland (außer AT und CH) willkommen. Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz, das » Alpenlandforum.
Zur besseren Übersicht und für die Suche sind » Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] zu verwenden!
Verlinkungen zu Beiträgen im Historischen Forum, Straßenbahnforum und Wagenforum sind gestattet.
Hauptverantwortliche Moderatoren: Heiko Focken - Jan vdBk - Sören Heise

Neu bei Drehscheibe Online? » Hier registrieren!  Zum Ausprobieren und Üben steht das » Testforum zur Verfügung!

[SK] Fahrplanauskunftfehler?

geschrieben von: Roni

Datum: 27.07.26 10:40

Hallo!

Wollte mal fragen, ob noch jemand mit zssk.sk zuletzt Erfahrungen gemacht hat. Wollte für 4.9. Bratislava - Margecany suchen, als Antwort kommen nur absurde Verbindungen, alle über ein Nachbarland. Direkte Verbindungen findet er null. Bei den Bauarbeiten ist keine Unterbrechung erwähnt.

Danke euch! :-)

lg, Roni - [raildata.info] - Meine DSO-Reportagen Teil 1 (2005 bis 06/2019): [www.drehscheibe-online.de] - Meine DSO-Reportagen Teil 2 (neueste): [www.drehscheibe-online.de]
https://raildata.info/raildatabanner1.jpg

Re: [SK] Fahrplanauskunftfehler?

geschrieben von: Dukla

Datum: 27.07.26 12:38

Nach Beendigung der bis Ende August verlängerten Bauarbeiten zwischen Bratislava und Trnava, wird es einen neuen Fahrplan geben.

Re: [SK] Fahrplanauskunftfehler?

geschrieben von: lokomotive 88

Datum: 27.07.26 14:19

Bis 31.8. stehen die Direktverbindungen alá Ex drin. Wahrscheinlich ändernn sich nur die Fahrzeiten wieder und die Zssk,weiß noch nicht wie oder ob sie fertig werden.
Aber ist der nicht erst im Dezember der Fahrplanwechsel?
Wie es der Zufall will bin ich der Woche auch in der Gegend. :-) Vielleicht trifft man sich ja :-) Wäre mir eine Ehre.
Lg Nico

Danke euch! :-) (o.w.T)

geschrieben von: Roni

Datum: 29.07.26 08:38

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
lg, Roni - [raildata.info] - Meine DSO-Reportagen Teil 1 (2005 bis 06/2019): [www.drehscheibe-online.de] - Meine DSO-Reportagen Teil 2 (neueste): [www.drehscheibe-online.de]
https://raildata.info/raildatabanner1.jpg
Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Kontakt | Impressum
(c) 2026 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.