Hallo,
Spezispinter schrieb:
ich habe mir neulich eine Fahrkarte für meine Rückfahrt von Colmar nach Neuenburg(Baden) über die SNCF App bestellt.
Bei der Buchung der Hinfahrt lief alles Reibungslos. Meine Tickets kamen binnen 5 Tagen per Post.
Diesmal kamen diese jedoch nicht bei mir an.
Weiß jemand, was ich tun kann bzw. wie ich mit der SNCF in Kontakt treten kann. Das Problem ist bei mir, dass ich kein Französisch spreche.
im eingeloggten Zustand bekomme ich über [
www.sncf-connect.com] u. a. angeboten: "Tickets oder Bestätigung nicht erhalten". Darauf klicken und dem weiteren Dialog folgen. Du kannst Buchungsnummer und Buchungsname angeben und dein Problem schildern. Das geht auch auf Deutsch und die Antwort kommt dann relativ zeitnah entweder auf Deutsch oder Englisch. Die SNCF reagiert relativ schnell per Mail und du kannst bei Bedarf auf diese Mail ebenfalls per Mail reagieren. Bei mir wurden zu Unrecht Umtauschgebühren einbehalten und das ließ sich über diesen Kontaktkanal relativ einfach regeln.
Gruß
Thomas
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2022:07:20:16:35:50.