DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Hallo alle zusammen,
dieser Tage habe ich gesehen, das mein Kanal die nächste Marke geknackt hat. Es steht jetzt die "3" voran. Das hätte ich vor einigen Jahren nicht gedacht und freue mich natürlich umso mehr, soviele Menschen mit meinen Filmen begeistern zu können. Zum 3000. Abo gibts auch das dreihundertste Video: Als kleines Dankeschön gibt es nämlich 231 070, ex BDZ 07 070, die bei einer Schotterzugbeladung in Borow richtig Gas gibt. Bald ist sie wieder in ihrer alten Heimat, ihr Einsatz in Polen sollte trotz Neulack nur wenige Wochen anhalten.
Viel Spaß
beim Anschauen.
Gruß.

Quelle: YouTube
Hallo Toni,
danke für das interessante Video.
Könntest du uns ein wenig über den Werdegang dieser Lok erzählen? Wann war sie aus Bulgarien gekommen? Und warum kommt sie jetzt wieder dorthin zurück? Wer wird dort der Eigentümer sein?