Nachdem in Frankreich diese Woche die letzten C*-bedingten Einschränkungen gefallen sind, habe auch ich - spät aber doch noch - wieder ein Fahrplanpaket mit allen zur Verfügung stehenden TER-Fahrplänen geschnürt. Ebenfalls mit an Bord sind die von mir selbst erstellten Hochgeschwindigkeits-Tabellen aus meinem
LGV-Kursbuch (Tabellen 100, 200, 300, 500 und 590). Gültig sind die Tabellen überwiegend bis 1. Juli, teilweise auch bis 10. Juli 2022.
Nicht mehr verfügbar sind im Moment Fahrplantabellen für die RER- und Transilien-Linien im Großraum Paris. Hier habe ich die jeweils letzten mir noch zur Verfügung stehenden Versionen hinzugepackt. Ich überlege noch, ob es Möglichkeiten gibt, diese auch selber nachzubilden, ohne aber jedes Mal einen Riesenaufwand für deren Aktualisierung betreiben zu müssen. Noch ist mir keine schlaue Lösung gekommen… (Freiwillige gerne vor ;-) )
Einstweilen aber nun das aktuelle Frühlingspäckchen:
SNCF-Fahrplansammlung Frühling 2022 (330 MB)
Darf wie immer gerne unter Verweis auf diesen Thread hier weitergegeben werden, auch in einschlägigen französischen Fachforen.
Edit: Paket neu hochgeladen und neu verlinkt, Download sollte nun funktionieren
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2022:05:19:22:19:17.