DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Hallo zusammen,

war ja kürzlich erst da, hab aber das Thema Gepäckaufbewahrung nicht richtig hinbekommen. Es gab ja so gut wie keine Aufzüge im Bahnhof, was mich sehr erstaunt hat. Dann sollte man zur Gepäckaufbewahrung zuerst eine Treppe hoch und dann wieder runter. Treppe wohlgemerkt mit vollem Gepäck. Das war irgendwie nicht so meins. Hat jemand also einen Tipp, möglichst mit Aufzug oder ebenerdig um den Bahnhof herum. Danke.
Ich habe in Südfrankreich mal mit Nannybag (https://www.nannybag.com/de) gearbeitet. Hat gut funktioniert. Da gibt es bestimmt auch etwas in der Gegend.

M.
Hallo,

Schliessfächer - nach vorheriger Kontrolle des gesamten Gepäcks (wie Flughafen) - ab 5,50 sind zugänglich über Treppen oder Rolltreppen nach unten gegenüber von Gleis drei.

[www.garesetconnexions.sncf]

In der App Ma gare der sncf gibt es auch einen plan des Untergeschosses mit Läden, da ist die genaue Lage zu erkennen.

Sonst nach Consigne gare du nord googeln.

Gute Reise
Stefan