DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/01 - Auslandsforum "classic" 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Ein separates Forum gibt es für die Alpenländer Österreich und Schweiz - das Alpenlandforum
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Hallo,

heute haben Interrail und Eurail einen neuen Design vorgestellt mit neuen Farben und ein neues Logo.
Das neue Logo schaut aus wie ein Kreis der wahrscheinlich die unbegrenzten Möglichkeiten symbolisieren soll und die Schienen in der Mitte.



Quelle Interrail.eu
Will ja nichts sagen, aber ich fand das alte Logo deutlich sympathischer. Das Logo sieht aus wie eine 5 Minuten Photoshop-Arbeit.