DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Guten Tag,

Ein weiterer Teil des VHS-Materials, das ich im April 2003 gedreht habe, ist jetzt auf meinem YouTube-Kanal. Diesmal ist es eine Fahrt von Andermatt nach Disentis-Mustér mit der damals neu geschaffenen Matterhorn-Gotthard-Bahn. Bahnhof und Rollmaterial wurden jedoch noch als FO gebrandmarkt, da der Zusammenschluss mit der Brigg-Visp-Zermatt-Bahn erst wenige Monate zuvor stattgefunden hatte.

Ich hoffe, daß das Video euch gefällt.

[www.youtube.com]

Grüße aus England.

Ron.

Ron 45669.

[www.flickr.com]
Hi Ron,

thanks a lot for this video which brings back lots of happy memories of all the
travels I did with my (little in those days) son. I would never have thought it
would be possible to build a railway line in this area, but the Swiss just do it,
and they do it in a very impressive way. I think I have to go there again some
time.