geschrieben von: Helmut Philipp
Datum: 24.06.21 21:47
geschrieben von: Christian Protze
Datum: 24.06.21 22:31
geschrieben von: Rainer Schnell
Datum: 24.06.21 23:14
geschrieben von: Electroliner
Datum: 25.06.21 08:47
geschrieben von: Niels Munch
Datum: 25.06.21 10:40
geschrieben von: frank58
Datum: 25.06.21 12:55
geschrieben von: Niels Munch
Datum: 25.06.21 14:14
Passt doch meiner Meinung nach die Brigadelok besser zur Munkedals Järnväg (MJ) als der derzeitige polnische B-Kuppler.
Denn mit der Borsig 10477/1919, ex DFB 2705, hatte die MJ von 1925 bis zur ihrer Verschrottung 1946 schon einmal eine Brigadelok, dort als Nr. 3.
Sie wurde 1925 von NoHAB übernommen, die dort beim Bau der neuen Werkstätten im Einsatz war.
geschrieben von: Detlef Schikorr
Datum: 25.06.21 15:39
geschrieben von: CKubicki
Datum: 25.06.21 17:44
geschrieben von: Klaus Groß
Datum: 25.06.21 19:38
geschrieben von: Martin J. Krajnc
Datum: 26.06.21 08:49
geschrieben von: Florian Rauh
Datum: 26.06.21 15:41
geschrieben von: martin welzel
Datum: 29.06.21 10:40
geschrieben von: Florian Rauh
Datum: 29.06.21 19:57
geschrieben von: Bruno Georg
Datum: 29.06.21 21:39
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)