DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.

Jürgen Utecht zum Geburtstag

geschrieben von: Stefan Motz

Datum: 09.06.21 06:39

https://abload.de/img/db-573088-0082616t7ku9.jpg

Haltingen, 5.11.1994



Hallo Jürgen,
für Dein neues Lebensjahr wünschen wir Dir alles Gute, vor allem weiterhin viel Freude mit Deinem Spezialgebiet Museumslokomotiven und natürlich Gesundheit!
Viele Grüße
Stefan und Familie

(und ein paar Extra-Grüße von Mareike an Ulla!)

https://abload.de/img/db-251902-4003812-titu8k49.jpg





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2021:06:09:20:27:15.

Re: Jürgen zum Geburtstag

geschrieben von: Joachim Leitsch

Datum: 09.06.21 08:15

Moin Jürgen,

die besten Glückwünsche gehen heute vom sonnigen Rheinstrande nach Obernette, wo wahrscheinlich auch bestes Geburtstagswetter herrscht, so daß Du und Ulla schön in eurem Graten feiern könnt.

Bis hoffentlich die Tage mal!
J.

RUHRKOHLE - Sichere Energie

seit dem 24.II.2022 bittere Wahrheit in Europa

Re: Jürgen zum Geburtstag

geschrieben von: Der Dortmunder

Datum: 09.06.21 12:32

Hallo Jürgen,
meine besten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Leider ist hier auf Föhr „eisenbahnfreie Zeit“ angesagt und deswegen kann ich auch kein passendes Bild beifügen.
Bleib gesund und macht Euch einen schönen Tag.
l. G. Michael

Gruß
Der Dortmunder
Michael
https://s20.directupload.net/images/220220/mknxbzqz.png
Sachliche Kritiken zum eigentlichen Thema sind ausdrücklich erwünscht.

Re: Jürgen zum Geburtstag

geschrieben von: Bahnwärter

Datum: 09.06.21 13:57

Hallo Jürgen,

natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche. Alles Gute, und bleib' gesund!

Eine 57er habe ich nicht zu bieten. In der Museumskiste fand ich das folgende Bild vom Dampfabschied in Stolberg. Ja, damals waren wir noch 45 Jahre jünger...
Grüße an deine Gattin, eine schöne Feier im kleinen Kreis bei recht viel Sonnenschein wünscht

der Bahnwärter


Stolberg 76.jpg

Jürgen zum Geburtstag ...

geschrieben von: H.R.

Datum: 09.06.21 16:44

... anno 2021 alles erdenklich Gute, Schöne, Beste; auch und gerade in Zeiten vorsichtigen Rückkehrens in vertrautere Verhältnisse.

Und vielleicht zeigt sich ja einst sogar auch die "Lady of B." wieder im heimischen Sprengel ...

g-ju21.jpg

... so wie hier vor bald 12 Jahren.

Einen überaus angenehmen Abend am Grill - wahlweise aber auch in passend wieder öffnender Gastronomie
wünscht dir/euch
H.

Re: Jürgen zum Geburtstag ...

geschrieben von: F-Zug.de

Datum: 09.06.21 23:24

Hallo Jürgen,

zu später Stunde auch von mir die besten Geburtstagswünsche.
Die inzwischen über 120 Jährige SJ 576 grüßt aus dem Museums-Bw Gävle, 8.April 1981.

Ronald

https://abload.de/img/sj576gvle08.04.19816cjtj.jpg

Jürgen Utecht zum Geburtstag

geschrieben von: domino

Datum: 09.06.21 23:52

Hallo Jürgen,
auch von mir kurz vor Toresschluss schnell noch die herzlichsten Glückwünsche über die Stadtgrenze geschoben.

Gruß Klaus

http://www.dominobahn.de/jk6.jpg

Re: Jürgen Utecht zum Geburtstag

geschrieben von: martin welzel

Datum: 10.06.21 08:44

Moin Jürgen,

wie üblich noch nachträglich auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche! Gehe ich Recht in der Annahme, dass bei Stefans G10 die Baureihenbezeichnung und nicht der letzte Teil der Ordnungsnummer die heutige Jahreszahl angibt?
;-))

Diese G10 fand ich am 19.8.2012 im Bw Siegen schön hergerichtet:

https://www.eisenbahnhobby.de/Siegen/Z1657_573088_BwSiegen_19-8-12.jpg


Alles Gute,

Martin

Re: Jürgen Utecht zum Geburtstag

geschrieben von: ingo st.

Datum: 11.06.21 11:10

Hallo Jürgen,

von mir nachträglich auch alles Gute und Gesundheit zu deinem Geburtstag.
Für dich der 57 vor Minister Stein (als wir noch jung waren)

Liebe Grüße
Ingo


001B--image019.jpg