Hallo Martin,Hallo,
ein ähnliches Foto habe ich auch ( Zug fährt Richtung Trier?) , wann ist deines entstanden?:
Grüße vom Niederrhein
Martin
je nach Fahrplanjahr müsste es der N 7884 oder 7886 sein. Eintägiger Umlauf 15820 Bf Köln-Deutzerfeld mit Byg + AByg + AByg + Byg + Byg + Byg. W(Sa) morgens in der Frühe als 7853 von Bedburg nach Köln-Deutz, dort Tagesruhe und dann am Spätnachmittag wieder zurück. Freitags ging es dann als Lr von Bedburg nach Düren, wo der Umlauf Ruhe bis Montag hatte. Dann wieder Lr nach Bedburg und das gleiche Spiel von vorne.Der Niederrheiner schrieb:Hallo Martin,Hallo,
ein ähnliches Foto habe ich auch ( Zug fährt Richtung Trier?) , wann ist deines entstanden?:
Grüße vom Niederrhein
Martin
müßte 1986 gewesen sein, +/- 1 Jahr. Und ich meine, der Zug wäre nach Bedburg gefahren.
Beste Grüße
Roland
Hallo! Noch mal im alten Album gestöbert. 15. September 1987 sagt die Bildunterschrift.Aber für Sommer 1989 finde ich das schon hammerhart, eine fünfteilige lupenreine Umbauwagen-Ausrüstung, mein lieber Otto Broschinsky.
In Richtung Eifel liefen da aber nur noch dreiteilige Umbauwagen-Umläufe bzw. Einzelverstärker. Also dürfte es sich auch um die Leistung nach Bedburg gehandelt haben. Oder hat jemand eine bessere Idee?
Viele Grüsse von Mark
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)