Erstmals vielen Dank für alle Antworten! Ihr hat mich schon viel geholfen.
Beigefügt ein Foto der 150 in Saarbrücken etwa im Jahr 1994/1995. In diese Ausführung möchte ich meine Modell 150 nachbauen.
Auch habe ich ein Foto von das Dach meiner 150 beigefügt.
Jetzt einige Fragen für hardcore 150-Dach Fuzzis ;-)
- An der Vorbild Foto meine ich zu sehen das die Trennschalter schon verschwunden ist. Die "Öffnung" zwischen die Linksvorne Isolator der Stromabnehmer einerseits und die Isolatoren C und D andererseits (siehe für die Buchstaben das andere Foto) ist einfach zu gross als sollte dazwischen noch ein Trennschalter sichtbar sein. Könnt Ihr das bestätigen?
- Dann das Dachfoto meines Modells: die runde weisse Erhabene Flache B ist der Platz der ehemalige Trennschalter. Verstehe ich das die Eckig sein sollte, oder ist alles ganz plan und quasi unsichtbar?
- Die Punkte A (Anschluss unsichtbare Stromabnehmer), E (sichtbare Stromabnehmer) und C (weiter nach OberspannungsIsolator D und richtung Schnellschalter) sollten mit einander verbunden sein (als Ersatz der Trennschalter). Verstehe ich es richtig wenn ich meine das ein "festes" Rohr von C nach oben läuft (die grüne Leitung) und endet genau über der Trennschalter-Position B, und das von daraus zwei flexibele Drahte weiter laufen nach A und E? Oder gibt es auch ein festes "Rohr" von E zu den Position B? Oder sogar von A bis B? Ich meine Unterschied gesehen zu haben zwischen niedrige Nummern der Baureihe 150 (mit festes Rohr A-B) und hohe Nummern (mit flexibele Draht A-B).
- Und zum Schluss, die Verbindung C-D (blau), ist diese Fest oder auch flexibel?
Nochmals vielen Dank für Alle Antworten auf diese Sache!
3-mal bearbeitet. Zuletzt am 2021:02:23:08:52:33.