lieber Wolfgang,Lieber Wolfgang,
erinnerst du dich noch an deinen 61. Geburtstag im vergangenen Jahr? Als Lockdown und Maskenpflicht noch jenseits unserer Vorstellung waren? Was sich in einem Jahr so alles ändern kann... Was sich aber nicht ändern soll, sind meine regelmäßigen Geburtstagsglückwünsche für dich hier an dieser Stelle. Ich freue mich, in letzter Zeit wieder öfter hier von dir deine fundierten Beiträge über Nahverkehr vor allem im "Pott" zu lesen. Und ich hoffe, du kannst trotz der genannten Beschränkungen deinen Geburtstag genießen - das Wetter scheint ja wenigstens mitzuspielen. Bleib gesund und uns allen weiterhin so ein angenehmer Schreib- und Gesprächspartner, als den wir dich kennen gelernt haben.
Und was ist die "Geburtstagsgabe" mit passenden Endziffern von mir? Na - kannst du dir das nicht denken?
https://s16.directupload.net/images/user/210219/2z7jclb7.jpg
Natürlich einer von "meinen" alteingesessenen Gelsenkirchener Standardwagen - der Tw 262. Hier aufgenommen am 1.7.76 in der Gelsenkirchener Bahnhofsschleife. (und in den nächsten Jahren folgen dann 263, 264, 265 ... ;-) ) - nein, keine Bange: Ich denke mir dann etwas anderes aus. Für heute aber meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Viele Grüße
Stefan
![]()
geschrieben von: Baertram
Datum: 22.02.21 20:24
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)