geschrieben von: hochwald
Datum: 16.11.20 14:52
geschrieben von: Steffen Buhr
Datum: 16.11.20 18:56
Offenbar mechanische Stellwerktechnik. Solange es die Weichenantriebe und Verschlußfächer nicht mit Dreck zuspült, funktioniert das auch unter Wasser. Ob die isolierten Schienen für die Fahrstraßenauflösung dann noch funktionieren?Auch im gesamten Bahnhofsbereich hieß es“...LAND UNTER…“!
Von diesem kurzen,aber unvergesslichen Ereignis hier 3 Originalbilder,
deren Zustand dem Alter angemessen sind.
Bild 3:Der Betrieb schien“fast normal“weiter zu laufen...
geschrieben von: Michael Staiger
Datum: 16.11.20 19:33
Hallo,...
Danke für' Anschauen
LG
geschrieben von: Florian Ziese
Datum: 16.11.20 20:18
Auf jeden Fall ist der Bahnhof wegen den schmalen Bahnsteigen noch nicht umgebaut. In meinen Augen ist das entweder der Bahnsteig zwischen Gleis 3 und 4 oder zwischen Gleis 4 und 5 falls es da einen gegeben hat. Gleis 4 hatte früher wohl einen nur einseitigen Bahnsteig zu Gleis 3 hin, ist die Frage ob 5 früher überhaupt einen (richtigen) Bahnsteig hatte.Auf Bild 3 kann man erkennen,dass sich damals zwischen Gleis 5 und Gleis 6 (?)
ein weiterer Bahnsteig befand,der wahrscheinlich zum Beladen/Entladen diente.
Vielleicht kennt jemand hierauf eine Antwort.
Fette Hervorhebung von mir.
...
Plochingen-Immendingen (KBS 755).
...
LG
geschrieben von: Martin B.
Datum: 27.11.20 13:32
geschrieben von: Windecker
Datum: 27.11.20 15:00
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