DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.

Das Bild zum Sonntag (6)

geschrieben von: krolopfoto

Datum: 17.10.20 22:07

https://krolopfoto.de/railpix/images/sw/19871004.jpg

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Und wo stand gleich nochmal diese Signalbrücke?

Link zum Bild der letzten Woche: [www.drehscheibe-online.de]


Bitte Beachten: Die Nutzung meiner Fotos auf anderen Webseiten oder in anderen Foren und das Kopieren der Bilder in andere Foren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung gestattet.
Please note: A usage of my photos on other web pages or in other forums and the copying of the pictures into other forums is allowed only with my explicit permission.

Meine Fotoseite: [KrolopFoto.de]
Meine Hifo-Beiträge: [www.drehscheibe-online.de]

Re: Das Bild zum Sonntag (6)

geschrieben von: Pio

Datum: 17.10.20 22:48

Da gibt es jetzt 2 durchgehende Streckengleise, einen Kunstlärmschutzdamm, eine Neubausiedlung. Und in der nähe gibt es noch ein Konstruckt weiches auch aus Stahlstreben zusammengebaut wurde, aber höher als die gezeigte Konstruktion lang ist. Und ich sehe da so ein Schild, da müßte groß "Berta" vorstehen.

Zwei Trapeze pro Bahnhof statt zwei einfacher Weichenverbindungen !!!




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.10.20 22:49.

Re: Das Bild zum Sonntag (6)

geschrieben von: Sven Vollrath

Datum: 17.10.20 23:26

Hallo, das ist der Bahnhof Berlin-Grunewald. MfG Sven