geschrieben von: Jürgen Seif
Datum: 10.09.20 11:38
geschrieben von: Mesosphere
Datum: 10.09.20 11:58
geschrieben von: bigboy4015
Datum: 11.09.20 00:19
Diese Erkenntnis hatte man bei der vorigen Rekordfahrt mit 243 km/h anscheinend noch nicht. Da wird mit beiden Stromabnehmern gefahren.Tatsächlich war es wegen Schwingungen in der Fahrleitung nicht möglich, beide Stromabnehmer gleichzeitig anzulegen:
?...der geilste Eisenbahnfilm aller Zeiten....
Das könnte auch an der anderen Fahrleitungsbauart gelegen haben. Wegen der besseren Trassierung ist man zu Bordeaux - Dax gewechselt, die noch die alte Fahrleitungsbauart der PO aufwies.HFy schrieb:Diese Erkenntnis hatte man bei der vorigen Rekordfahrt mit 243 km/h anscheinend noch nicht. Da wird mit beiden Stromabnehmern gefahren.Tatsächlich war es wegen Schwingungen in der Fahrleitung nicht möglich, beide Stromabnehmer gleichzeitig anzulegen:
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)