geschrieben von: 65 014
Datum: 01.09.20 12:00
geschrieben von: Joachim Leitsch
Datum: 01.09.20 12:22
geschrieben von: martin welzel
Datum: 01.09.20 16:06
geschrieben von: ingo st.
Datum: 01.09.20 16:17
geschrieben von: Stefan Hinder
Datum: 02.09.20 10:45
geschrieben von: Christoph Zimmermann
Datum: 02.09.20 13:53
geschrieben von: Christoph Zimmermann
Datum: 03.09.20 09:42
Das würde ich auch so sehen. Außerdem ist ja markant das deutlich andere Fahrgestell der Hagener Wagen zu erkennen, welches von !Killing und Sohn" stammte.Zur Identifizierung der Wagen: Der Wagen auf den Bildern 1, 2 und 3 ist vermutlich nicht der 1433, sondern der 1403 - ein Original-Essener Aufbauwagen. Bei den ex-Hagener Verbandstypwagen sind die Schürzenbleche im Türbereich etwas tiefer heruntergezogen, man kann es auf deinen Vergleichsbildern 4 und 6 mit dem "Hagener" 1431 auch erkennen.
geschrieben von: 65 014
Datum: 03.09.20 10:58
geschrieben von: AugustKamp
Datum: 03.09.20 13:12
geschrieben von: Ralf_MH
Datum: 03.09.20 14:23
Bild 2
Da der Triebwagen vor dem Hauptbahnhof hinter weiteren Linien zum Stehen kam, lohnte sich ein Spurt nach Osten in die Hachestraße zu einer weiteren Aufnahme. (...)
Bild 6
(GT4 mit dem vierachsigen Einrichtungsanhänger 2525)
geschrieben von: 65 014
Datum: 03.09.20 16:16
geschrieben von: ehemaliger Nutzer
Datum: 03.09.20 16:31
Es sei denn, man lässt dieses Kürzel für die "Schüttelrutschen" 701 - 712 zu ;-)Essen hatte nie GT4
geschrieben von: Wolfgang Nyga
Datum: 03.09.20 22:59
geschrieben von: Ralf_MH
Datum: 04.09.20 16:23
Ralf_MH schrieb:Es sei denn, man lässt dieses Kürzel für die "Schüttelrutschen" 701 - 712 zu ;-)Essen hatte nie GT4
geschrieben von: Tw 1904
Datum: 05.09.20 19:44
geschrieben von: 65 014
Datum: 07.09.20 10:48
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)