DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.

Er ist wieder da (2B u. 1L)

geschrieben von: Martin J. Krajnc

Datum: 30.07.20 21:21

Verehrte HiFo-Gemeinde,

heute begann der Tag mit einem Augenreiben beim Betrachten der Kontoauszüge, fand sich dort ein bislang nicht angekündigter Erstattungsbetrag des Finanzamtes, welcher nahezu dem exakten Betrag meiner Urlaubskasse für den am Samstag beginnenden Urlaub entspricht. Dann war er wieder da. Nein, nicht der hier.

[www.youtube.com]

https://live.staticflickr.com/7689/27210863373_6606448eff_h.jpg

Dieser Bursche hat uns mal wieder mit seinem Besuch beehrt, laut herumgekräht und seine Landebahn besichtigt, wo ich einst mit ihm das Fliegen lernte.

https://live.staticflickr.com/65535/50078699542_c3c7a4cfdf_h.jpg

Bei aller Freude denke ich heute an einen großen Meister, der vor 19 Jahren verstarb. Hier seht Ihr ein Bild von seinem Schmuckstück, der Betty.

Euch wünsche ich ein erholsames Wochenende.

Viele Grüße

Martin

Re: Er ist wieder da (2B u. 1L)

geschrieben von: Joachim Leitsch

Datum: 31.07.20 08:45

das sind immer Glücksmomente, wenn vom FA mal was wiederkommt :)

Euch dann einen erholsamen Urlaub, Martin!

RUHRKOHLE - Sichere Energie

das war einmal :(

Re: Er ist wieder da (2B u. 1L)

geschrieben von: 111 111-1+111 111-1

Datum: 31.07.20 12:45

Martin J. Krajnc schrieb:
Verehrte HiFo-Gemeinde,

heute begann der Tag mit einem Augenreiben beim Betrachten der Kontoauszüge, fand sich dort ein bislang nicht angekündigter Erstattungsbetrag des Finanzamtes, welcher nahezu dem exakten Betrag meiner Urlaubskasse für den am Samstag beginnenden Urlaub entspricht. Dann war er wieder da. Nein, nicht der hier.

[www.youtube.com]

dann schon lieber der: ;-)

[www.youtube.com]

Schönen Urlaub von mir, der gerade einen ähnlichen Glücksmoment von seinem Energieversorger erhielt. Der Winter war mild...

Marion Maerz

geschrieben von: Dampffrosch

Datum: 31.07.20 15:07

Hallo,

aber ja doch !!!
Trotz allem was der Beat damals zu beaten hatte, gefällt mir diese Lied und wollte es sogar in Abänderung (sie statt er) damals mit meiner Beatband (The Anvils) ins Repertoire nehmen. Das hat dann Stefan Waggershausen 1979 erledigt :-)
Dieser Sängerin hätte ich noch mehr solche Erfolge gegönnt.

Viele Grüße aus Pampanga
Horst