geschrieben von: ulrich budde
Datum: 29.06.20 20:01
geschrieben von: FML3
Datum: 29.06.20 20:28
geschrieben von: Altbauelok
Datum: 29.06.20 20:46
geschrieben von: Klaus Groß
Datum: 30.06.20 00:57
geschrieben von: Stefan Motz
Datum: 30.06.20 07:40
geschrieben von: Südwestbahner
Datum: 30.06.20 09:16
geschrieben von: Rolf Schulze
Datum: 30.06.20 12:40
geschrieben von: 01 1066
Datum: 30.06.20 14:39
Schönen Tag noch, Euer 01 1066
|
Im Forum aktiv mitwirken: Tipps und Tricks von Rolf_311 (†), Mikado-Freund (†) und sc |
geschrieben von: EP 5
Datum: 01.07.20 08:40
geschrieben von: Djosh
Datum: 01.07.20 08:58
geschrieben von: ulrich budde
Datum: 01.07.20 11:29
geschrieben von: Ralf Lev.
Datum: 01.07.20 14:36
geschrieben von: Rolf Schulze
Datum: 01.07.20 20:23
geschrieben von: Altbauelok
Datum: 01.07.20 20:42
Da hat sich dann doch noch was getan bei 141 133 zwischen dem 02.09.94 und dem 11.03.95, meiner ersten Begegnung mit der Lok seit fast 10 Jahren, als sie noch (oder schon) so aussah wie auf deinem Foto von 1988. Nun zeigte sie sich im Bw Saarbrücken vom Lokkasten her wie es auch nach der letzten "Neulackierung" von 1997 beibehalten wurde, die Rolf oben beschreibt. Die Handläufe und Trittroste sind außerhalb einer HU entfernt worden. Auf deinem Bild trägt sie bereits einen sog. "Freimann-Stirnwandaufstieg" für das Erreichen der UIC-Steckdose:Inwieweit 141 133 sich bis zu meiner letzten Begegnung am 02.09.94 noch verändert hat, vermag ich jetzt nicht zu sagen.
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)