DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historisches Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Liebe Hi-Forler

Heute habe ich wiederum ein Schmankerl für Euch. Auf meinem neusten, digitalisierten Super-8 Film seht Ihr das Steppenpferd 24 009 und den Bubikopf 64 289 auf einer Fahrt von Horb über Eyach – HzL – Haigerloch – Hechingen – Gammertingen nach Sigmaringendorf.

Und hier geht es zum neusten Film: [www.youtube.com]


Und hier geht es zu meinem Kanal mit vielen, vielen Dampfer-Filmen: [www.youtube.com]


Nun wünsche ich Euch viel Spass beim Ansehen des Films.
Arnold

Meine digitalisierten und vertonten Super-8 Dampfer-Filme aus den 70-er Jahren findet Ihr auf meinem YouTube-Kanal und zwar hier: [www.youtube.com]
Hallo Arnold.
Da bin ich wieder einmal voll begeistert.
Vielen Dank.
Grüße Horst.
Guten Abend Arnold,

einmal mehr: Ich bin mega-begeistert! Hervorragend. Vor allem die Szenen Einfahrt Eyach, Einfahrt Gammertingen, BW-Betrieb und Sigmaringendorf lassen mein Herz ultimativ höherschlagen!

Vielen Dank und herzliche Grüße von der Schwarzwaldbahn

Jürgen

P.S. Hoffe wir können uns in Bälde mal bei Dir in der schönen Schweiz persönlich kennenlernen :-)!
Hallo Jürgen

Vielen Dank für die Blumen. Es macht mir immer noch Spass, meine alten Filme zu bearbeiten.
Wenn das mit dem Virus alles vorbei ist, ja dann gibt es ein Treffen. Hier oder im Schwarzwald.

Einen lieben Gruss aus dem Knonaueramt
Arnold

Meine digitalisierten und vertonten Super-8 Dampfer-Filme aus den 70-er Jahren findet Ihr auf meinem YouTube-Kanal und zwar hier: [www.youtube.com]
Toller Film, Arnold.

Und "erst" 44 Jahre her. Wie doch die Zeit vergeht...
Vielen Dank für Produktion und Einstellen!
Viele Grüsse
Christoph