Der hielt auch nicht in Oasnabrück. Dortmund ließ er links liegen (fauhr über Recklinghausen-Gelsenkirchen, sonst wäre die Fahrzeit nie zu halten gewesen). Naja und in Duisburg durchzufahren war ja auch keine Schande... Dafür legte er in Wiesbaden noch einen Kopf-Stopp ein. De Fahrzeit dann bis Frankfurt (M) Hbf hätte eine E41 auch halten können.Hallo,
danke für's Zeigen, gern mehr.... Interessant finde ich, dass der Merkur weder in Dortmund noch in Duisburg hielt. Man wollte wohl flott durch's Ruhrgebiet. Und auch meisten Aufenthaltszeiten von nur einer Minute: ganz schön ambitioniert...
Viel Spaß beim Aufräumen, Achim
Gruß
Tiemo
geschrieben von: Die Osterfelder Ostereier
Datum: 25.03.20 08:58
Moin, die erste 103.1 wurde erst im September 70 ausgeliefert. Erstmals habe ich eine solche genau am 01.10.1970 in Köln Hbf gesehen, nämlich die 103 111-1. Die Zugnummer habe ich nicht mehr präsent, es war aber auf jeden Fall am späten Vormittag in Fahrtrichtung Süden.Moinsen,
wurde der im August 1970 eigentlich schon mit 103 bespannt oder noch mit 112?
...
In diesen Plan wurden aber im weiteren Fahrplanverlauf die neuen 103er skzessive eingeschleust. Am Ende des Winterplans ergab sich dann ein -inoffzieller - "Mischplan" aus 103 und 112.Hallo,
der F130 fuhr im Winterfahrplan 70/71 mit 112 Bw Frankfurt.
Gruß
Werner
geschrieben von: Die Osterfelder Ostereier
Datum: 25.03.20 11:07
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