geschrieben von: Klaus Groß
Datum: 23.02.20 17:35
Komisch. Sehe auf dem Bild nur einen VW Porsche 924. Was mache ich falsch?Bild 25:
Eine Doppeltraktion „B 100“ auf der Linie 16 nach Bonn-Bad Godesberg über die
bereits umgestaltete, ehemalige Rheinuferbahn… hier im Salierring am Barbarossaplatz.
https://live.staticflickr.com/65535/49570010496_3c6ddfc23a_b.jpg
Versteh ich nicht, bei mir ist das Bild komplett sichtbar. - Gruss HaraldHarald Müller schrieb:Komisch. Sehe auf dem Bild nur einen VW Porsche 924. Was mache ich falsch?Bild 25:
Eine Doppeltraktion „B 100“ auf der Linie 16 nach Bonn-Bad Godesberg über die
bereits umgestaltete, ehemalige Rheinuferbahn… hier im Salierring am Barbarossaplatz.
https://live.staticflickr.com/65535/49570010496_3c6ddfc23a_b.jpg
(-,
Komisch. Sehe auf dem Bild nur einen VW Porsche 924. Was mache ich falsch?
(-,
Interessant. Was signalisiert den Nachfolger (dessen ich gar nicht bewußt war...)?Stundentakt schrieb:irgendwas laeuft mit der bilderkennung schief. ich sehe da (unter anderem) einen Porsche 944Komisch. Sehe auf dem Bild nur einen VW Porsche 924. Was mache ich falsch?
(-,
Interessant. Was signalisiert den Nachfolger (dessen ich gar nicht bewußt war...)?
geschrieben von: Christoph Zimmermann
Datum: 27.02.20 10:19
geschrieben von: Berliner_Freiheit
Datum: 29.02.20 23:07
Dieser Frage möchte ich mich anschließen: War das an dieser Stelle so üblich?Hallo und Danke für diesen Bilderreigen.
Sehe ich das richtig, dass der ET vor der Unterführung am Südbahnhof seine Bügel gesenkt hat?
Meine, daß die Fahrleitung an der gezeigten Stelle äußerst niedrig hängt, und es doch sehr so aussieht, daß die Bügel auch anliegen, obwohl beinahe in Ruhelage angekommen...Christoph Zimmermann schrieb:Dieser Frage möchte ich mich anschließen: War das an dieser Stelle so üblich?Hallo und Danke für diesen Bilderreigen.
Sehe ich das richtig, dass der ET vor der Unterführung am Südbahnhof seine Bügel gesenkt hat?
geschrieben von: Berliner_Freiheit
Datum: 01.03.20 08:00
In der Tat scheint dem so zu sein, was mir allerdings erst jetzt auffällt. Vielen Dank für den Hinweis!Berliner_Freiheit schrieb:Meine, daß die Fahrleitung an der gezeigten Stelle äußerst niedrig hängt, und es doch sehr so aussieht, daß die Bügel auch anliegen, obwohl beinahe in Ruhelage angekommen...Christoph Zimmermann schrieb:Dieser Frage möchte ich mich anschließen: War das an dieser Stelle so üblich?Hallo und Danke für diesen Bilderreigen.
Sehe ich das richtig, dass der ET vor der Unterführung am Südbahnhof seine Bügel gesenkt hat?
Genauso ist es. Die Unterführung ist ziemlich niedrig (deshalb wird die Fahrleitung auch mit schöner Regelmäßigkeit von unaufmerksamen LKW herabgerissen). Und da die KBE-Triebwagen noch ein Stück höher waren als die Straßenbahnen der KVB sieht es so aus als wären die Bügel komplett abgesenkt.Stundentakt schrieb:In der Tat scheint dem so zu sein, was mir allerdings erst jetzt auffällt. Vielen Dank für den Hinweis!Berliner_Freiheit schrieb:Meine, daß die Fahrleitung an der gezeigten Stelle äußerst niedrig hängt, und es doch sehr so aussieht, daß die Bügel auch anliegen, obwohl beinahe in Ruhelage angekommen...Christoph Zimmermann schrieb:Dieser Frage möchte ich mich anschließen: War das an dieser Stelle so üblich?Hallo und Danke für diesen Bilderreigen.
Sehe ich das richtig, dass der ET vor der Unterführung am Südbahnhof seine Bügel gesenkt hat?
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)