DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 04 - Historische Bahn 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Bilder, Dokumente, Berichte und Fragen zur Vergangenheit der Eisenbahn und des öffentlichen Nahverkehrs - Bilder vom aktuellen Betriebsgeschehen bitte nur im Zusammenhang mit historischen Entwicklungen veröffentlichen. Das Einstellen von Fotos ist jederzeit willkommen. Die Qualität der Bilder sollte jedoch in einem vernünftigen Verhältnis zur gezeigten Situation stehen.
Dies ist KEIN Museumsbahnforum! Bilder, Meldungen und Fragen zu aktuellen Sonderfahrten bitte in die entsprechenden Foren stellen.
Ich war am Wochenende wieder mit den Löbauer Eisenbahnfreunden unterwegs. Diesmal ging es nach Altenburg. Irgendwo westlich von Chemnitz stand ein kurzer, niedriger Abteilwagen von ca. 1860- 80 als Schuppen, in Fahrtrichtung Altenburg rechts. Kennt den jemand ? Leider kommen solche Sachen immer plötzlich, sodass man keinen Fotoapparat bereithalten kann.
Hallo, der Wagenkasten müsste kurz vor dem Bahnhof Glauchau in einem Kleingarten stehen.
Hallo Uwe,
ja, das sollte er gewesen sein - mehr sind dort nicht mehr vorhanden.
VG
AM