geschrieben von: Rainer Spl
Datum: 06.10.19 20:42
geschrieben von: Hilger Duisburg
Datum: 07.10.19 01:01
Gartenschau ist gut, Industrie und Wertschöpfung besser.
Meint Christian
geschrieben von: Michael Ulbricht
Datum: 07.10.19 15:10
Das Bild wurde doppelt hochgeladen aber nur einmal in den Beitrag eingebunden. Die übrigen hochgeladenen Bilder werden dann einfach hinten angehängt ...Warum das Bild 2 mal auftaucht weiß ich nicht....
geschrieben von: Rainer Spl
Datum: 07.10.19 15:55
geschrieben von: Harald Sydow
Datum: 07.10.19 20:35
geschrieben von: djvanny
Datum: 07.10.19 21:01
Als jemand der selber auf Friedrich Heinrich war, bekomme ich beim Bildvergleich Herzschmerzen.
Das ganze High Tech geschwafel ist doch platt gesagt Verarschung.
Als damals Siemens das Handy Werk eröffnete hieß es, dass ist die Zukunft und der Pütt alte sterbende Technologie.
Nur FH hat die technologische Zukunft überlebt! Was sind mit der Stilllegung Werte (Mill) vernichtet worden.
Aber man hat es ja.
Aber über kurz oder lang werden die dortigen Kohlen noch dringend gebraucht. Aber das sehen unser verbohrten Öko's
nicht.
Glückauf
Harald Sydow
geschrieben von: Harald Sydow
Datum: 07.10.19 21:11
geschrieben von: djvanny
Datum: 07.10.19 21:49
Ja da stimmt einiges.
Nur warum die realtiv hohen Förderkosten!?
Vieles ist doch von der Politik gemacht.
Nur ein Beispiel. Früher, Mitte der 1970er Jahre hatte ein Hauptbetriebsplan einen Umfang von 1 bis max 2 großen Aktenordner
samt großer Zeichenmappe. Ende der 1990er Jahre waren es zig Aktenordner mit einem riesen Berg von Plänen, Gutachten usw.
Da musste für die Vorstellung des Rahmenbetriebsplanes die Stadthalle angemietet werden. Das ist nur ein Beispiel.
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)